Beiträge von Ladadings
-
-
Zu der Zeit machen wir zu zweit Schottland unsicher - ich kann also das nächste mal nicht

-
Wenn ich mir das Datum meines letzten Posts anschaue, steigt mein Blutdruck...
Das Ersatznavi ist seit heute mit dem gleichen Fehler ebenfalls unbrauchbar... 11 Monate scheint sich bei meinem Nutzungsprofil als mittlere Lebensdauer zu verfestigen

-
Ich finde es bei euch super! Und wenn es auch noch mal mit dem Wetter klappt, hab ich dann auch noch eine super Anfahrt!
An den Farben habe ich mich auch ein bisschen gestoßen, wollte aber nicht rum stänkern, da du dir schon die Arbeit gemacht hast. Blau-rot finde ich im übrigen als Wahl-Hesse perfekt 
-
Sehr geil! Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

-
Ich kann mich dir nur voll anschließen!

-
Wenn ihr mich so spaßig lotst wie das letzte Mal - gerne! Schick mir die genaue Adresse dann einfach nochmal per PN. Fällt Patrick aus oder seid ihr zu dritt?

Gesendet von meinem A1-724 mit Tapatalk
-
Genau genug
ich melde mich mal bei Traian, wie es bei ihm aussieht... Ich nehme aber gern auch andere mit 
-
Wo kommt ihr denn her? Marc, bei Patrick und euch weiß ich es.... Wenn einer ausm Norden kommt, klappts evtl bei mir

Gesendet von meinem A1-724 mit Tapatalk
-
Stimmt... als ich meine zum TÜV abgab, kam auch ein Kommentar, dass momentan Land unter herrscht :-/