Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Hi Marc, danke für die Bilder.
    Wenn das bei euch eine feste Einrichtung werden sollte sollten wir wirklich mal über 'nen Wimpel für den Stammtisch nachdenken :think:

Hallo,

hat mich gefreut Euch kennen zu lernen! War ein schöner Nachmittag :clap:
    Dass der Stammtisch Mittags stattfindet finde ich auch gut. Vielleicht haben wir ja das nächste mal mehr Glück mit dem Wetter und wir können das Ganze mit einer Tour kombinieren bzw. draußen im Biergarten sitzen.

Danke für den Entwurf.
    Spontan fallen mir zwei Dinge dazu ein:
    - blau weiss: erinnert evtl. zu sehr an den BNCR-Wimpel. Habe gerade gesehen dass die Farben der Stadt Erbach (ist ja die nächste zu euch) rot/blau sind.
    - Könnte man statt des Symbolbildes auch eine X zur S nehmen ? Aber dann fühlen sich die Integrafahrer (haben wir überhaupt welche ?) übergangen :think:
    Wäre gut wenn von den anderen noch was kommt ob wir das "bei euch" als Stammtisch nehmen wollen oder ob wir jedesmal was anderes suchen.
    Ich wäre dafür, finde es bei euch gut weil
    - gemütlich
    - familiäre Atmosphäre (kommt nicht alle 10 Minuten jemand und fragt ob man noch was bringen darf)
    - flexibel (fand ich klasse, wie deine Leute am Samstag uns einfach mal schnell an einen längeren Tisch "umgebettet" haben als Trajan mit Familie kam :handgestures-thumbup: )
    - und ob das Treffen jetzt 20km näher Richtung Mannheim ist oder nicht ist zumindest für Klaus und mich irrelevant, das dürfte Charly vermutlich genauso sehen
    - ach ja: nicht zu vergessen natürlich das tolle Essen :dance:

Ich finde es bei euch super! Und wenn es auch noch mal mit dem Wetter klappt, hab ich dann auch noch eine super Anfahrt! :D An den Farben habe ich mich auch ein bisschen gestoßen, wollte aber nicht rum stänkern, da du dir schon die Arbeit gemacht hast. Blau-rot finde ich im übrigen als Wahl-Hesse perfekt :P

Mach doch blau-weiß-rot:

Das erinnert mich dann so stark an Urlaub :lol: :dance:

Die Anfahrt wäre bei besser Wetter geil gewesen. Mit der Dose bei regen habe ich gedacht ich komme nie mehr an.
    Sobald es im Odenwald auch nur 3 Troppen regnet, schleichen die nur noch wie auf Eiern: 56/60 auf der Bundesstraße sind da schon viel :cry: Auf dem Heimweg hab ich dann mit meinem lahmen Mazda Diesel sogar noch einen Jaguar F-Type überholt, weil der nur mit 50/60 durch die Landschaft gekrochen ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!