Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Egal: isch habe gar keine Auto....

Wenn ihr mich so spaßig lotst wie das letzte Mal - gerne! Schick mir die genaue Adresse dann einfach nochmal per PN. Fällt Patrick aus oder seid ihr zu dritt? :D

Gesendet von meinem A1-724 mit Tapatalk

Hi,
    hoffen Ihr seit alle gute zuhause angekommen!

War ein schöner Mittag. Habe mal die Bilder unter http://www.raubacher-hoehe.de/…biergarten/nc-stammtisch/ veröffentlicht! Das ganze ist aus Datenrechtlichen Gründen (Und falls jemand nicht "da" war) Kennwort geschützt. Diese gibt es nach Anfrage per PN gerne von mir.

Schönen MotoGP Sonntag wünschen wir euch.

Sandra und Marc.

Bin seit einer knappen Stunde wieder zu Hause und wollte nur mal loswerden, dass das ein super toller Nachmittag mit euch war :dance: :clap: :dance:
    Besonderst toll war natürlich dass als "special guests" Andreas (Ryker) und Markus (Sugram0) da waren, hat mich echt gefreut die beiden wieder zu sehen.
    Trajan und Hondianer kannte ich auch noch nicht persönlich.
    Immer wieder toll wenn man bei solchen Treffen mal Gesichter zu Avataren / Namen kennenlernt.
    Zu dem gelungenen Nachmittag trägt ganz sicher natürlich auch die tolle location bei, wo wir ungezwungen in familiärer Atmosphäre und ohne Zeitdruck solange zusammensitzen konnten wie wir Lust hatten.
    Generell bin ich der Meinung dass Mittags eine bessere Zeit ist als abends.
    Klar, der Tag ist für andere Dinge gelaufen, aber man hat Zeit für ausgiebigen Klönschnack und kann danach - falls das Wetter bei irgendeinem Stammtisch doch noch mal mitspielt - noch in Ruhe nach Hause fahren.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Stammtisch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!