Wo kommt ihr denn her? Marc, bei Patrick und euch weiß ich es.... Wenn einer ausm Norden kommt, klappts evtl bei mir
Gesendet von meinem A1-724 mit Tapatalk
Wo kommt ihr denn her? Marc, bei Patrick und euch weiß ich es.... Wenn einer ausm Norden kommt, klappts evtl bei mir
Gesendet von meinem A1-724 mit Tapatalk
Stimmt... als ich meine zum TÜV abgab, kam auch ein Kommentar, dass momentan Land unter herrscht :-/
Ich war davon ausgegangen, dass der Laden in der Familie bleibt. Dann haben sich die Nachfolger aber wohl doch mittelfristig dagegen entschieden.
Debus in Darmstadt scheint aufzuhören. Ich bin gestern dran vorbeigefahren und habe etliche Rabatt-Schilder wahrgenommen. Ich kann allerdings nicht sagen, wie lang es noch geht - von außen war's schon recht abgeräumt :-/
http://www.raubacher-hoehe.de/restaurant-pension-biergarten/
Bitte sehr
Oder für Faule :
Am Waldesrand 11
64757 Rothenberg-Raubach
Zitat von RobbyNCXAlles anzeigenHab ja auch die Puig Tourenscheibe und wollte sie neulich wieder nach unten bauen.
Jetzt gehen aber diese Kunststoffeinsätze, wo die Schrauben reinkommen, nur mit Gewalt raus und eine der beiden oberen hab ich gar nicht rausbekommen.
Gibt es da einen Trick, wie man die rausbekommt oder muss ich das Armaturenbrett abbauen, um von hinten ordentlich drücken zu können?
Merci für einen Tipp....
Ich hab's mit n bisschen Vaseline nicht wirklich leicht aber viel besser als ohne rausbekommen. Ansonsten hast du schon recht: Kräftig drücken
Kommt immer auch ein bisschen auf die Ansprüche an... Mit Hundert an einem steilen Berg könnte es eng werden
Mit entsprechend großem Tank braucht man keinen Diesel - was aufgrund der Schwungmassen-Einteilung für den NEFZ momentan nicht erwünscht ist. Mit meiner jährlichen Fahrerei bin ich jedenfalls froh um jeden km, den ich pro Tankfüllung weiter komme, bevor ich wieder an die Tanke muss...
Zitat von guguggsloverAlles anzeigenHallo liebe NC-Gemeinde,
Ich bin schon länger auf der Suche nach den für mich passenden Motorradschuhen bzw. -stiefeln.
Eigentlich wollte ich mir jetzt (endlich und nach langer Überlegung) die KAIMANN bestellen, musste aber bei der Recherche im Netz lesen, dass diese wohl inzwischen leider insolvent seien... - Wer zu spät kommt ....
ich wollte mir im Sommer zu den hohen noch ein kurzes Paar zulegen... das hat sich damit wohl erledigt. Da haben sich die Stiefel durch ihre Langlebigkeit selbst den Ast abgesägt - schade drum! )-:
Ich habe mit Lasertip-Schraubendrehern von Wera schon einige verkorkste Schrauben losbekommen...