Geht mir ähnlich: Meine sprang nach 4 Monaten Pause anstandslos wieder an...
Was hast du denn an Verbrauchern an deiner NC verbaut? Könnte da was gesaugt haben?
Geht mir ähnlich: Meine sprang nach 4 Monaten Pause anstandslos wieder an...
Was hast du denn an Verbrauchern an deiner NC verbaut? Könnte da was gesaugt haben?
Hab mir kürzlich einen "neuen Helm" gegönnt: Für schlappe 40 € gab's ein neues Innenpolster für meinen C3 in einer Nummer größer und siehe da - meine Stirn gibt nu auch auf längeren Etappen keinen Muks mehr von sich!
Nuja... die Herrschaften von der Journalie werden kaum im Vorfeld jedes Tests die Modell-spezifischen Foren durchackern können. Von daher sind sie halt auf das offensichtliche bzw vom Hersteller komunizierte angewiesen
Bei mir kommt es an der Tanke stets ab - Tanken kommt ja mit der NC auch nicht sooo oft vor wie bei anderen Zweirädern.
So ist mein Gewissen beruhigt und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass
Zitat von Big-EddiAlles anzeigendie Versicherung
bei Diebstahl ein unbeaufsichtigtes Navi ersetzt.
Schöner Post, Sin_freiwillige-Selbstkasteiung
Ups das sehe ich natürlich ein! Ich hatte dich deutlich weiter nördlich verortet
Klaus & Matthias: Wenn ihr eine konkrete Route habt, gebt mal Bescheid. Ich würde mich gern ab der Höhe B26 dranhängen, falls es euch zu dritt noch okay ist zu fahren
Master? Ein Doktor [GRADUATION CAP] möchte es mindestens schon sein!
Auch wenn ich recht spät bin, reihe ich mich mal mit ein