Geht mir ähnlich: Meine sprang nach 4 Monaten Pause anstandslos wieder an...
Was hast du denn an Verbrauchern an deiner NC verbaut? Könnte da was gesaugt haben?
Geht mir ähnlich: Meine sprang nach 4 Monaten Pause anstandslos wieder an...
Was hast du denn an Verbrauchern an deiner NC verbaut? Könnte da was gesaugt haben?
Hab mir kürzlich einen "neuen Helm" gegönnt: Für schlappe 40 € gab's ein neues Innenpolster für meinen C3 in einer Nummer größer und siehe da - meine Stirn gibt nu auch auf längeren Etappen keinen Muks mehr von sich! ![]()
Nuja... die Herrschaften von der Journalie werden kaum im Vorfeld jedes Tests die Modell-spezifischen Foren durchackern können. Von daher sind sie halt auf das offensichtliche bzw vom Hersteller komunizierte angewiesen ![]()
Bei mir kommt es an der Tanke stets ab - Tanken kommt ja mit der NC auch nicht sooo oft vor wie bei anderen Zweirädern. ![]()
So ist mein Gewissen beruhigt und zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass
Zitat von Big-EddiAlles anzeigendie Versicherung
bei Diebstahl ein unbeaufsichtigtes Navi ersetzt. ![]()
Schöner Post, Sin_freiwillige-Selbstkasteiung ![]()
Ups
das sehe ich natürlich ein! Ich hatte dich deutlich weiter nördlich verortet ![]()
Klaus & Matthias: Wenn ihr eine konkrete Route habt, gebt mal Bescheid. Ich würde mich gern ab der Höhe B26 dranhängen, falls es euch zu dritt noch okay ist zu fahren ![]()
Master? Ein Doktor [GRADUATION CAP] möchte es mindestens schon sein! ![]()
Auch wenn ich recht spät bin, reihe ich mich mal mit ein ![]()