Für die Fahrerlaubnis-Neulinge, ob komplett oder nur A(x) wie ich, sollte es ja noch halbwegs frisch sein. In jedem Fall schadet es absolut nicht sich mit üblichen Denkfehlern auseinander zu setzen.
Beiträge von Ladadings
-
-
Traian hat die gleiche Anleitung. Die originalen Schrauben waren aber tatsächlich eher ange"streichelt" statt -geschraubt :-/
-
Zitat von Rentner
Wir sollten hier mal einen Thread GPS Routen aufmachen, ich habe keinen gefunden, aber vielleicht kann ja sin_Allwissend weiterhelfen.
Die Idee finde ich großartig! Ich bin nun seit reichlich 3 Jahren im Rhein-Main-Gebiet unterwegs und habe schon viele schöne Ecken entdeckt. Noch viel mehr Geheimtipps warten wohl aber noch darauf entdeckt zu werden! -
Der nächste Winter kommt bestimmt...
-
Aber bitte gen Osten... Ich will ihn hier nämlich auch nicht mehr
-
Die lange Übersetzung senkt die notwendige Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit. Das senkt tendenziell den Verbrauch, erhöht aber für gleiches Vorankommen das notwendige Drehmoment/die notwendige Leistung bei gleicher Geschwindigkeit. Sprich optimal für starken Antritt, schlecht für Drehorgel.
-
Da gibts eigentlich keinen Nachteil. Drehmoment und lange Übersetzung egalisieren sich.
-
So eine kompakte Birne hätte ich auch gern
Viel Erfolg beim Verkauf!
-
Bei mir liegt's wohl eher an dem minderwertigen (bzw. verweichlichten) Material, aus dem die obere Hälfte des Motorrads besteht
-