Sorry, aber ich hoffe, DIESES Forum bleibt seiner integren 'Linie' treu & es verfügt weiterhin niemand über einen Scanner... ![]()
Beiträge von Ladadings
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen NCX! Stets eine unfallfreie Fahrt & viel Vergnügen!
Bei der Farbe hast du ja auch einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen!

-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Weiters würde ich noch eine selbst aufblasbare Liegematte empfehlen. Ich habe eine von Therm a Rest. Das Teil macht den mmn sehr wichtigen Komfort beim Zelten aus. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.
Hallo SuperSport,
ich habe am letzten Wochenende auch einige selbstaufblasende Luftmatratzen probegelegen. Was hast du denn für eine Höhe gewählt? Auf dem Rücken schien es mir halbwegs bequem, in Seitenlage hingegen nicht so doll.
Hast du damit schon längere Ausflüge gemacht?Viele Grüße
Ladadings -
Alles Gute & genießt den Tag - die Sonne gibt sich extra viel Mühe für euch!

-
Zitat von rherzAlles anzeigen
man braucht nur Geld...

Treffer - versenkt!

-
Zitat von cookieAlles anzeigen
Aber dat gibbet net !!!!
Sammel noch ein bisschen Frustration & mach dann deine eigene Mopped-Schmiede auf!
Die Geschichte lehrt einen, dass durch unzufriedene Individualisten hin und wieder richtig geile Schöpfungen entstehen....vorausgesetzt man schafft das notwendige Startkapital zusammen!

Siehe dazu auch...
...Wikipedia: Buell
...Wikipedia: Gumpert
...Wikipedia: Lamborghini -
Wenn schon, dann schon richtig

Steht deiner S gut!
-
Happy End...

Andererseits bedenklich, dass ersteinmal teure Baugruppen ersetzt werden, bevor naheliegende potentielle Probleme abgegrast werden
Immerhin hatte dein
den Anstand dir reinen Wein einzuschenken! -
Nun immerhin das Wetter gibt sich (zu mindest bei mir :P) Mühe mitzuhalten!
-
Wenn sie auch nicht 'billig' ist, halte ich sie auf jeden Fall für 'preiswert' angesichts des investierten Materials & Gehirnschmalzes.
Wer sich nicht an Anschaffungskosten und Mehrverbrauch eines Anhangers stört, wird wohl auch das Geld für eine vernünftige Sicherung erübrigen können!?