Alles Gute!
Lasst euch kräftig feiern! Das Wetter schreit ja geradzu nach einer Grillparty!
Alles Gute!
Lasst euch kräftig feiern! Das Wetter schreit ja geradzu nach einer Grillparty!
Besteht noch Interesse? Bei mir geht zwar nach wie vor nur Pfingstmontag - da will ich aber definitiv den Odenwald unter die Räder nehmen
Hi Michael
Ich bin zwar ab Freitag schon in Würzburg, aber ich muss meine Liebste am Sonntagvormittag für eine Woche am Bahnhof abgeben. Deswegen ist das WE bis dahin reserviert
Danach - so ab 10~halb11 - bin ich frei für eine Ausfahrt/Kaffee/Quatschen/...
Ich freu mich auf ein paar Geheimtipps...
Grüße
Felix
Und schom beschränkt sich's auf Sonntag
Pfingstmontag passt bei mir, der andere Termin ist bereits anderweitig besetzt
Ich melde auch mal mein Interesse an - mein Mopped steht in Weiterstadt
Das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür!
Ich möchte am Sonntag &/oder Montag gern im Großraum Würzburg touren. Hat noch wer Lust? Ich starte von Wuzburg aus, kenn mich aber noch nicht so doll aus - kann mir also eher per Landkarte was zusammenstellen. Über Tipps bzw Mitfahrer freue ich mich deswegen umso mehr
Viele Grüße
Zitat von FenekAlles anzeigendas ist aber auch mal wieder so eine Emotionssache [...] Rational ist das nicht.
Ein Motorrad zu fahren ist per se eher emotional als rational.
Von daher wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf & auch mit deiner Neuen viel Spaß! Hauptsache du bist glücklich mit deiner Entscheidung. Eine(n) andere(n) machst du mit deiner "Alten" bestimmt glücklich - dein Karma wird's dir danken.
Zitat von MaksAlles anzeigenSo einen Umstieg vom Schalten zur Automatic habe ich vor 20 Jahren beim Pkw "zugelassen". Seitdem fahre ich nur noch Automatic. Von daher kann ich Deine Begeisterung verstehen.
Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass ich bei meiner NC auch schwach werden könnte.
Hallo Maks
bei mir lief es bzw läuft's gereade anders herum:
Ich bin noch mit einer manuell geschalteten Dose unterwegs, meine X schaltet hingegen selbst. Nachdem ich im Urlaub im Herbst letzten Jahres 3 Wochen Automatik fuhr, wird die nächste Dose wohl aber auch selbstschalten...bin schon in freudiger Erwartung auf gemütlichere Zeiten
Hi Mike,
ich hatte gerade ein "A-ha!"-Erlebnis. Ich habe mir bisher noch keine Platte darüber gemacht, wie man sinnvoll eine weitere Tour angeht. So macht es natürlich Sinn möglichst flott zu Kathi Bräu zu kommen, um dann genussvoll den Rückweg anzugehen.
Das heißt von meiner Seite aber leider, dass ich mich ausklinke: Ich fahre ja wie geschrieben erst einmal Einbahnstraße gen Nordosten
In jedem Fall wünsche ich euch eine gute Fahrt! Ich halte auf jeden Fall weiterhin die Augen offen nach Touren im Großraum Würzburg
Schönen Abend
Felix