Wenn sie auch nicht 'billig' ist, halte ich sie auf jeden Fall für 'preiswert' angesichts des investierten Materials & Gehirnschmalzes.
Wer sich nicht an Anschaffungskosten und Mehrverbrauch eines Anhangers stört, wird wohl auch das Geld für eine vernünftige Sicherung erübrigen können!?
Beiträge von Ladadings
-
-
-
Alles Gute zum 186sten!!!!
-
Zitat von sin_moto
Ein oder zweimal habe ich die Steckdose auch schon genutzt, um mein Handy aufzuladen... ;).
Es grüßt
sin_vielnutzer
Was dem einen seine fünfundzwölfzig Getränkehalter in der Dose, ist dem anderen die Vollkomfortelektrifizierung seines Moppeds...schön, wenn man es so entspannt sieht wie du sin_selbstironie -
Ich seh da gar nix außer einem Verkehrsschild-Pfahl?!
-
richtig so! Halte uns bitte auf dem Laufenden...auch wenn's eine Weile dauert mit der Justiz
-
Hehe - lass dich kräftig feiern
Den Tag danach überstehst du auch Alles Gute!
-
Zitat von matthifant
Ich wundere mich immer nur wenn ich sehe wie die Jungs mit den silber-blauen Autos fahren wenn sie nicht im Einsatz sind
Allerdings, da scheint manchmal nicht klar, dass die Diskobeleuchtung gerade mal nicht an war -
Nuja... vieleicht lässt sie dich ja auch mal ne Runde drehen
-
Igitt! Pfui! Bäääh...
Mal im Ernst:
Guter Gedanke! Sich mal mit der aktuellen Lage zu beschäftigen schadet nicht. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich mal seinen eigenen Fahrstil auf potentielle Probleme abklopfen