Wie man in den Wald ruft, ...
Beiträge von Ladadings
-
-
Ich hab dann wohl mit meinem wirklich Glück gehabt! Ich war sein erster NCX-Kunde, der den kritischen Zustand der Reifen erreichte. Ich habe mit 8hm ausgemacht, dass der MPR4 draufkommt - ggf mt Zuzahlung. Am Ende hat er es hinbekommen, dass Honda Montagw & den kompletten Satz übernimmt.
In Anbetracht der bisherigen Leistung & dem Ausgang der Reifengeschichte kann ich meinen aus GG ruhigen Gewissens empfehlen!
Dafür spricht aber auch schon die bunte Mischung an Kennzeichen, die man vor dem Laden stets stehen sieht uns teils recht weite Wege zurücklegen -
Just in time...
Alles Gute für's nächste Jahr
-
Meine Fresse - das lohnt sich ja
Herzlichen Glückwunsch euch vieren!!! Lasst euch feiern & genießt das schöne Wetter z.B. beim Grillen
-
-
Hallo allerseits
nachdem meine Erstbereifung bei knapp 3000 km auch futsch war, sind nun MPR 4 drauf gekommen...
...und ich habe das Gefühl, ich fahre ein anderes Motorrad
Die Kosten werden momentan noch zwischen meinem und Honda verhandelt, ich seh dem ganzen aber recht entspannt entgegen
-
Ich kann jedem nur dringend das Add-on 'NoScript' empfehlen. Nach ein bisschen Einrichterei während dem ersten Ansurfen einer Website tritt es in den Hintergrund. Es macht aber aufmerksam auf den Wust an Java-Schrott, der normalerweise im Hintergrund mitläuft - völlig überflüssig zumeist: 20 verschiedene Skripte, Website funktioniert mit 2 Skripten perfekt. Netter Nebeneffekt: was nicht erlaubt ist, muss nicht geladen werden...sprich vorhandene Bandbreite wird effektiver genutzt
-
Meine Fresse...das ist mal eine Klatsche, die es in sich hat
-
Geile Idee! Gibt's das auch in bunten Farben?
-
@ tobifi: super, dass du dran bleibst!
Vorerst dann mal schönen Urlaub!