Regelmässige Treffen im Odenwald

  • #21

    Hallo allerseits :)


    das war heute mit cookie eine gelungene Runde!


    Ich möchte das ganze gern beibehalten:


    Ich für meinen Teil fahre regelmäßig abends eine Feierabendrunde durch den Odenwald (schönes Wetter vorausgesetzt i.d.R. ab 18:00 Uhr).


    Das läuft bei mir meistens recht spontan ab, trotzdem würde ich mich über Mitfahrer sehr freuen! Also: wenn ihr ebenfalls eher Spät-Biker seid und Lust habt auf eine Abendrunde, meldet euch - hier oder per PN - alles ist willkommen :mrgreen:

  • #23


    So nach 14 Tagen Urlaub komm ich mal wieder zum Antworten :D


    Ich fahre notgedrungen in Weiterstadt los und fahre dann je nach Zeit von Nordosten her in den Odenwald hinein - gern über Nieder/Ober-Beerbach oder Ober-Ramstadt.


    Meine weiteste Odenwald-Runde ging bisher wohl irgendwo östlich von Hesseneck hin - immer schön auf kleinen Nebenstraßen :auto-biker:


    Ich bin eher gemütlich unterwegs - schau mir aber von erfahreneren Bikern gern was ab ;)


    Wenn es also mit einer gemeinsamen Tour mal klappt, wär das super! :clap:

  • #24

    Hallo an alle "Odenwald-Anrainer" :lol:


    Ich habe heute das Superwetter für eine Runde genutzt und habe Morgen das gleiche vor.


    Auch wenn's arg kurzristig ist: vielleicht findet sich ja eine/r für ein paar gemeinsame Kurven...


    Ich setze mich voraussichtlich gegen halb sechs auf die NC - so als grobe Orientierung.

  • #27


    Das ist verlockend...obwohl du denn ja leider nicht Richtung Hesseneck fahren solltest/darfst.


    Hat da eigentlich einer Erfahrung? Wird dort regelmäßig kontrolliert? Auf was müsste man sich denn als Maßregelung einstellen? :D

  • #28

    Hesseneck, Sensbachtal, Zotzenbach, etc ab Samstag 14 Uhr gesperrt. Laut Info Marbach Biker beim ersten Mal 15€, das zweite Mal einen Punkt.
    Kann ich nicht bezeugen, da ich erst garnicht den Versuch starte.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #29

    Im Prinzip wäre ich da auch gerne mit von der Partie. Ich komme von Groß-Gerau aus angefahren. Aber wegen meiner noch immer bescheidenen Fahrkünste als NOVICE könnte ich den Anschluß an die Gruppe leider wohl noch nicht wirklich halten. Aber vielleicht trifft man sich danach noch bei 'ner Tasse Kaffee oder was auch immer. ;)


    Zeitlich kann ich leider nur unter der Woche herumkurven, nie am Wochenende, sorry. :snooty:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #30

    Das spielt mir ausgesprochen gut in die Karten...
    Ich fahre momentan ebenfalls meine erste Moped-Saison und das auch überwiegend unter der Woche. :D


    Hast du typische Zeiten, zu denen du unterwegs bist? Bei mir ist es i.d.R. eher auf den frühen Abend, dass es losgeht. Von Weiterstadt aus - liegt also quasi gleich ums Eck :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!