Beiträge von Ladadings

Die Deutschen und ihr Sicherheitsbedürfnis...

Den Basteltrieb in Ehren, aber man muss sich ja nicht alles ans Möpp bauen, was der Zubehörmarkt hergibt ;)

Ich habe abgesehen vom Fahrschul-Möpp mit dem Dunlop meine ersten Erfahrungen gemacht und war halt zufrieden mit dem Fahrverhalten...hatte ja auch keinen Vergleich :doh:

Als ich auf den MPR4 gewechselt bin, war das allerdings ein einschneidendes Erlebnis! Zu erst dachte, ich das Motorrad ist wackelig, weil es so widerstandslos in die Kurve ging... Nach kurzer Umgewöhnung ist der Reifen allerdings erste Sahne! So macht Motorradfahren Spaß!!! :auto-biker:

Es ist ja haarsträubend, wenn man hier die Bandbreite liest, wie mit Kunden umgegangen wird! :shock:

Von daher kann ich meinem :D nur ein dickes Lob aussprechen: Nach ~ 3000 km hat er bei Honda noch eine Komplettübernahme für einen Satz MPR4 durchgesetzt :clap:

Wenn also wer im Rhein-Main-Gebiet einen :D sucht - in GG wird man definitiv fündig!!!

Ich hab dann wohl mit meinem :) wirklich Glück gehabt! Ich war sein erster NCX-Kunde, der den kritischen Zustand der Reifen erreichte. Ich habe mit 8hm ausgemacht, dass der MPR4 draufkommt - ggf mt Zuzahlung. Am Ende hat er es hinbekommen, dass Honda Montagw & den kompletten Satz übernimmt.
    In Anbetracht der bisherigen Leistung & dem Ausgang der Reifengeschichte kann ich meinen :) aus GG ruhigen Gewissens empfehlen!
    Dafür spricht aber auch schon die bunte Mischung an Kennzeichen, die man vor dem Laden stets stehen sieht uns teils recht weite Wege zurücklegen ;)

Hallo allerseits :)

nachdem meine Erstbereifung bei knapp 3000 km auch futsch war, sind nun MPR 4 drauf gekommen...

...und ich habe das Gefühl, ich fahre ein anderes Motorrad :shock: :mrgreen:

Die Kosten werden momentan noch zwischen meinem :D und Honda verhandelt, ich seh dem ganzen aber recht entspannt entgegen :dance:

Ich kann jedem nur dringend das Add-on 'NoScript' empfehlen. Nach ein bisschen Einrichterei während dem ersten Ansurfen einer Website tritt es in den Hintergrund. Es macht aber aufmerksam auf den Wust an Java-Schrott, der normalerweise im Hintergrund mitläuft - völlig überflüssig zumeist: 20 verschiedene Skripte, Website funktioniert mit 2 Skripten perfekt. Netter Nebeneffekt: was nicht erlaubt ist, muss nicht geladen werden...sprich vorhandene Bandbreite wird effektiver genutzt ;)