Alles Gute!!!
Lass dich kräftig feiern! ![]()
Alles Gute!!!
Lass dich kräftig feiern! ![]()
Der Artikel ist die Dativ ist dem Genitiv sein Tod...oder so ![]()
Auch wenn mir bei der Überlegung zu einem kostspieligen Wunsch-Möpp nicht zuerst die
Zitat von FrakerAlles anzeigen1200erGS
einfällt, gebe ich dir im Prinzip völlig Recht!
In dem Sinne bin ich mit der Wahl meiner NCX sehr zufrieden & gehe davon aus, dass das auch noch ganz paar Jahre anhalten wird! ![]()
Liebe Anja,
ich möchte mein herzlichstes Beileid für deinen Verlust ausdrücken!
Vielen Dank, dass du dir in dieser schweren Zeit die Mühe gemacht hast, uns davon zu berichten.
Felix
Das spielt mir ausgesprochen gut in die Karten...
Ich fahre momentan ebenfalls meine erste Moped-Saison und das auch überwiegend unter der Woche. ![]()
Hast du typische Zeiten, zu denen du unterwegs bist? Bei mir ist es i.d.R. eher auf den frühen Abend, dass es losgeht. Von Weiterstadt aus - liegt also quasi gleich ums Eck ![]()
...und eine schöne Nacht! ![]()
Alles Gute!
Zitat von mike64646Alles anzeigenSonntag, 10.8., 10 Uhr bin ich am Marbach Stausee.
Falls das für andere Frühaufsteher und Nichtwiederhinleger interessant sein sollte.
Das ist verlockend...obwohl du denn ja leider nicht Richtung Hesseneck fahren solltest/darfst.
Hat da eigentlich einer Erfahrung? Wird dort regelmäßig kontrolliert? Auf was müsste man sich denn als Maßregelung einstellen? ![]()
Die Deutschen und ihr Sicherheitsbedürfnis...
Den Basteltrieb in Ehren, aber man muss sich ja nicht alles ans Möpp bauen, was der Zubehörmarkt hergibt ![]()
Zitat von BeowulfAlles anzeigenIch kann für mich jedenfalls nicht behaupten, einen grossen Unterschied zwischen den Reifen auszumachen, der Dunlop war schon ok, bis auf die Laufleistung halt...
Ich habe abgesehen vom Fahrschul-Möpp mit dem Dunlop meine ersten Erfahrungen gemacht und war halt zufrieden mit dem Fahrverhalten...hatte ja auch keinen Vergleich ![]()
Als ich auf den MPR4 gewechselt bin, war das allerdings ein einschneidendes Erlebnis! Zu erst dachte, ich das Motorrad ist wackelig, weil es so widerstandslos in die Kurve ging... Nach kurzer Umgewöhnung ist der Reifen allerdings erste Sahne! So macht Motorradfahren Spaß!!! ![]()
Es ist ja haarsträubend, wenn man hier die Bandbreite liest, wie mit Kunden umgegangen wird! ![]()
Von daher kann ich meinem
nur ein dickes Lob aussprechen: Nach ~ 3000 km hat er bei Honda noch eine Komplettübernahme für einen Satz MPR4 durchgesetzt ![]()
Wenn also wer im Rhein-Main-Gebiet einen
sucht - in GG wird man definitiv fündig!!!