Alles Gute & gute Fahrt! ![]()
Lasst euch kräftig feiern!!!
Alles Gute & gute Fahrt! ![]()
Lasst euch kräftig feiern!!!
Na denn mal viel Spaß & stets gute, unfallfreie Fahrt! ![]()
Schmuck ist dein neues Schätzchen ja auf jeden Fall... ![]()
Zitat von bike-didiAlles anzeigen799,62 € 27.06.14"[/i]
Ich glaube, von der Schnappatmung hätte ich mich immer noch nicht erholt...
Nicht jeder kann & will sein Motorrad selbst warten. Und das ist auch sehr vernünftig so!
Ich habe beruflich regelmäßig Geräte unter meinen Fittichen, die vom Anwender in guter Absicht gegen die Wand gefahren wurden, bei denen ich dann Schadensbegrenzung betreiben muss. Andererseits gibt es natürlich auch Anwender, von denen ich noch vieles lernen kann. Auf jeden Fall halte ich es für sinnvoll, sich nicht in Selbstüberschätzung zu ergehen...
Die Preise, die Robin zahlt, sind vielleicht keine Schnäppchen. Ob es ihm die Nähe zu seinem
und (hoffentlich) vernünftige Arbeit wert ist, muss er dann aber selbst entscheiden.
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenwo fährst du dann?
So nach 14 Tagen Urlaub komm ich mal wieder zum Antworten ![]()
Ich fahre notgedrungen in Weiterstadt los und fahre dann je nach Zeit von Nordosten her in den Odenwald hinein - gern über Nieder/Ober-Beerbach oder Ober-Ramstadt.
Meine weiteste Odenwald-Runde ging bisher wohl irgendwo östlich von Hesseneck hin - immer schön auf kleinen Nebenstraßen ![]()
Ich bin eher gemütlich unterwegs - schau mir aber von erfahreneren Bikern gern was ab ![]()
Wenn es also mit einer gemeinsamen Tour mal klappt, wär das super! ![]()
Zitat von ArpardliAlles anzeigen
Wünsche dir bei der nächsten Auswahl ein besseres Händchen.
Tja - so macht jeder seine Erfahrungen & jemand anderes kann sich über eine fast neue Integra freuen, bei der der erste große Wertverlust schon ausgestanden ist... ![]()
Ansonsten kann ich mich Arpardli nur anschließen: Viel Glück beim nächsten Motorrad oder besser Roller?
Hast du eigentlich eine Probefahrt vorher gemacht? Schon klar, nicht jeder hat ein Gebirge vor der Tür, um das Verhalten im bergigen Terrain zu testen, aber auf einige andere "Probleme" hätte man aufmerksam werden können - spätestens beim Schmökern hier im Forum.
Nunja, mich bestärkt es nur darin, dass ich alles richtig gemacht habe: Nachdem Interesse für die NCX aufkam, habe ich mich hier angemeldet & mal quergelesen - was ist gut & was ist weniger gut. Das hat mir auch während der Probefahrt sehr geholfen. so konnte ich gezielt die Punkte abhaken, die andere stört und für mich entscheiden, dass mich das Gesamtpaket trotzdem überzeugt. ![]()
Alles Gute!!!!
Feier kräftig! ![]()
(Alles Gute!)³ ![]()
Ich hoff, bei euch spielt das Wetter auch mit...das ist ja momentan alles andere als sicher... ![]()
Ich hab's kürzlich auch geschafft...allerdings fasse ich mir da eher an die eigene Nase ![]()
Wenn man's drauf ankommen lässt, kann es halt auch mal daneben gehen. Und auch wenn ich von meiner Dose genaueres gewöhnt bin und entsprechend gern mal bei < 20 km Restreichweite tanke, sehe ich es am Motorrad deutlich gelassener.
Die Sensorik am Motorrad ist völlig anderen Quer- und Längsbeschleunigungen ausgesetzt. Einzig ein "0.0 L Gedächtnis", sprich kein Zurückspringen nachdem es einmal bis auf 0.0 L ging, würde ich auch begrüßen. Ansonsten muss man halt die Äuglein offen halten & ein bisschen mitdenken... ![]()
Alles Gute zur
-Zahl!
Lass dich kräftig feiern! ![]()
Hallo Patrick ![]()
Da hast du ja schon einiges bewegt, bis du bei der NCX gelandet bist ![]()
Viel Freude mit deiner Neuen & natürlich hier im Forum! ![]()