Allerdings! Da kann sich z.B. ein schwedisches Möbelhaus noch ein paar Scheiben abschneiden!
Beiträge von Ladadings
-
-
-
:') vielen Dank für deine Mühe - mal sehn wie's ausgeht
-
-
Für die jenigen, die aus der Ferne schon etwas früher anreisen (und naturlich auch alle Einheimischen
Wie wäre es denn mit einer Odenwald-Runde am Samstag?
-
Hallo an alle "Odenwald-Anrainer"
Ich habe heute das Superwetter für eine Runde genutzt und habe Morgen das gleiche vor.
Auch wenn's arg kurzristig ist: vielleicht findet sich ja eine/r für ein paar gemeinsame Kurven...
Ich setze mich voraussichtlich gegen halb sechs auf die NC - so als grobe Orientierung.
-
Alles Gute euch beiden!!!
Feiert kräftig - und freut euch: zu Euer Ehren gewinnt die deutsche Auswahl heute Abend besonders ansehnlich!
-
Alles Gute & gute Fahrt!
Lasst euch kräftig feiern!!!
-
Na denn mal viel Spaß & stets gute, unfallfreie Fahrt!
Schmuck ist dein neues Schätzchen ja auf jeden Fall...
-
Zitat von bike-didi
799,62 € 27.06.14"[/i]
Ich glaube, von der Schnappatmung hätte ich mich immer noch nicht erholt...
Nicht jeder kann & will sein Motorrad selbst warten. Und das ist auch sehr vernünftig so!
Ich habe beruflich regelmäßig Geräte unter meinen Fittichen, die vom Anwender in guter Absicht gegen die Wand gefahren wurden, bei denen ich dann Schadensbegrenzung betreiben muss. Andererseits gibt es natürlich auch Anwender, von denen ich noch vieles lernen kann. Auf jeden Fall halte ich es für sinnvoll, sich nicht in Selbstüberschätzung zu ergehen...
Die Preise, die Robin zahlt, sind vielleicht keine Schnäppchen. Ob es ihm die Nähe zu seinem und (hoffentlich) vernünftige Arbeit wert ist, muss er dann aber selbst entscheiden.