Mit meinem eTrex habe ich auch im Odenwald GLONASS "eingefangen", aber ich gebe dir Recht: GPS ist deutlich stärker. Dass GPS dem Ende entgegen geht kann ich mir wegen der strategischen Bedeutung kaum vorstellen. Natürlich entfallen einzelne Satelliten früher oder später, allerdings gehe ich davon aus, dass die USA das GPS stets auf einem funktionstüchtigen Stand erhalten.
Beiträge von Ladadings
-
-
-
Ich freu mich wie Bolle auf die Sommerzeit: Endlich wieder ein bisschen mehr Tageslicht für die Feierabend-Runde

-
Stellt man den Fabel-Verbräuchen der Hersteller die realen Erfahrungen (z.B. Spritmonitor) gegenüber bleibt vom down-sizing-Vorteil nichts mehr übrig. Stattdessen stehen durch die extremen Bedingungen höhere Wartungs- und Reparaturkosten an. Da finde ich den Weg, den Mazda momentan beschreitet wesentlich vielversprechender - Stichwort Skyactive.
-
Meinen vollen Kofferraum bekomme ich leider nicht im ÖPNV unter...da kann ich mich für Freitag ja schon frisch machen wenn's nach Mainz geht

-
Hmmm...im März kann ich als "-"ler aber mit 2 statt 4 Rädern ;D
-
Nunja - UVPs sind ja bekanntermaßen Veralberung der Kunden. Mit dicken %en bekommt man noch das ärgste Geraffel vom Hof

-
Super! Wieder was dazu gelernt.

-
-
Ich hatte kürzlich bei P*l* die Acerbis DualRoad in Händen - leider nicht am Motorrad
- und war recht überrascht, wie massiv die ausfallen. Andere aus Nylon (?) waren an sich zierlicher, bei Bedarf durch "Spoiler" aber aufrüstbar...das Hauptproblem - die Feststellbremse - hast du ja aber schon angesprochen :-sVon der Optik her gefallen mir jedenfalls die Givi-Protektoren sehr gut, die Barkbusters erscheinen mir recht groß - aber wie ich bei den DualRoad überrascht war, ist es bei diesen direkt an der NC wohl auch noch anders.