-D.W.A.I.N
-Hexe79
-Justyn79
- Ladadings (voraussichtlich als Dosenfleisch...
)
Beiträge von Ladadings
-
-
Ich schließe mich sehr gern an:
Zitat von HJSAlles anzeigenMein Dank geht auch an Patrick der diese Treffen trotz absagen immer wieder organisiert.
Gruß HJS
Vielen Dank Patrick für deine Mühe!
Es war ein super Abend mit lauter netten Leuten & die Größe war für mich als Neuling auch optimal: gerade soviel Gesichter, dass alle Namen hängen bleiben

In dem Sinne freue ich mich aufs nächste Wiedersehen, wenn vielleicht auch in ein bisschen anderer Zusammensetzung!
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben...geht es mir und dem Wetter mal wieder besser, bin ich auch am Start.

Hallo Andreas,
das ist sehr schade, aber dein Wohlergehen geht vor!
Dann freu ich mich auf die nächste Gelegenheit dich mal persönlich kennen zu lernen.

Schon ein bisserl hungrige Grüße
Ladadings
-
Dein Post versöhnt mich ein bisschen mit dem tendenziell schlechteren Wochenend-Wetter

-
Mit Schmagges hat's geklappt!!!
Besten Dank!

Jetzt steht entspannten Fingern auch bei tieferen Temperaturen nix mehr im Weg!
Zitat von cookieAlles anzeigen...genau, das hat mich auch irritiert. Rechts ist Rechtsgewinde links ist Linksgewinde.
Besten dank auch für den Tipp! Sonst hätt ich in ein paar Minuten wie Ochs vorm Tor vor dem linken Spiegel gestanden...Zitat von cookieAlles anzeigenFrage mich, was das soll ???
Vielleicht soll durch den Druck des Fahrtwinds die Mutter nicht lose gedrückt werden, sondern wenn dann noch fester

-
Hallo an alle passionierten Schrauber...zu denen ich leider noch nicht gehöre

ich möchte wegen dem Anbau von Handprotektoren meine Originalspiegel neu justieren und dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass ich dafür nur die obere der beiden Muttern lösen muss, den Ausleger zurecht rücke und das ganze dann wieder ordentlich fest anziehe.

Die Mutter ist allerdings nicht kooperativ