Zitat von WossiAlles anzeigenAllerdings weiß ich jetzt nicht, warum DCT Fahrzeuge davon ausgenommen sein sollten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...mit der defekten Steuerkette :-S
Zitat von WossiAlles anzeigenAllerdings weiß ich jetzt nicht, warum DCT Fahrzeuge davon ausgenommen sein sollten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...mit der defekten Steuerkette :-S
Ich bin voraussichtlich morgen ab fünf im Odenwald unterwegs ![]()
Vielleicht kann sich D.W.A.I.N. oder jemand andres, der schon mal da war kurz dazu äußern - ich kenn den Griechen & dessen Platzkapazitäten bisher noch nicht
an sich ist's doch netter mit mehrereren ![]()
Zitat von michnixAlles anzeigenDie von Givi gibt es übrigens hier günstiger:
http://www.accessorimotostore.…11_4013&products_id=19828
Der Laden ist in Italien. Ich hab die Protektoren Anfang dieser Woche bestellt und die werden am Montag hier sein.
Grüße aus Rostock
René
Ich hab nun auch in Italien zugeschlagen & die Givi-Protektoren heute in Empfang genommen. Der Ablauf war völlig reibungslos - EU sei Dank ![]()
An dieser Stelle noch einmal besten Dank an michnix für diesen geldwerten Tipp!!
Zur Info: Montage-Zubehör liegt für DCT & Manuell bei, außen werden die Schalen auf den Gewichten angesetzt.
Ich finde, dass dieser Thread gerade in eine völlig unnötige Richtung geht.
Ich nehm für mich mit: wenn mein Pott irgendwann mal in einer Kontrolle die gesetzlichen Vorgaben sprengen sollte, kann ich ihn für recht günstiges Geld wieder Regularien-konform bekommen - vielen Dank für die Info Andreas!
Der Rest der Funktionsweise ist mir herzlich egal. Pott dran, Fahrer glücklich ![]()
Ein recht kurzweilig zulesender "Brief" - gut so!
Am Ende verlässt die Autoren ein bisschen der Humor und macht das vorangegangene etwas kaputt, aber an sich eine nette Idee ![]()
Wenn ihr noch ein bisschen tiefer in den Odenwald vordringt: am Samstag findet in Michelstadt ein kleines Treffen statt ![]()
Zum Wandern zieh ich auch passendes Schuhwerk an...
Ein Grund mehr zuzugreifen ![]()
11ter klingt super und griechisch sowieso - bin dabei ![]()
Felix