Stellt man den Fabel-Verbräuchen der Hersteller die realen Erfahrungen (z.B. Spritmonitor) gegenüber bleibt vom down-sizing-Vorteil nichts mehr übrig. Stattdessen stehen durch die extremen Bedingungen höhere Wartungs- und Reparaturkosten an. Da finde ich den Weg, den Mazda momentan beschreitet wesentlich vielversprechender - Stichwort Skyactive.
Beiträge von Ladadings
-
-
Meinen vollen Kofferraum bekomme ich leider nicht im ÖPNV unter...da kann ich mich für Freitag ja schon frisch machen wenn's nach Mainz geht

-
Hmmm...im März kann ich als "-"ler aber mit 2 statt 4 Rädern ;D
-
Nunja - UVPs sind ja bekanntermaßen Veralberung der Kunden. Mit dicken %en bekommt man noch das ärgste Geraffel vom Hof

-
Super! Wieder was dazu gelernt.

-
-
Ich hatte kürzlich bei P*l* die Acerbis DualRoad in Händen - leider nicht am Motorrad
- und war recht überrascht, wie massiv die ausfallen. Andere aus Nylon (?) waren an sich zierlicher, bei Bedarf durch "Spoiler" aber aufrüstbar...das Hauptproblem - die Feststellbremse - hast du ja aber schon angesprochen :-sVon der Optik her gefallen mir jedenfalls die Givi-Protektoren sehr gut, die Barkbusters erscheinen mir recht groß - aber wie ich bei den DualRoad überrascht war, ist es bei diesen direkt an der NC wohl auch noch anders.
-
Hallo René,
danke dir für den Tipp!

Kannst du das Endergebnis posten?
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Handprotektoren für meine X mit DCT. Die mattschwarzen GIVIs passen finde ich optisch sehr gut zum Rest der NC.
Viele Grüße
-
Find ich nicht. Den Katalog gibt's sicher auch als PDF-Download. Im übrigen kannst du den Flash Player unter AddOns auch deaktivieren und NoScript wirkt wahre Wunder - bezüglich Sicherheit & Geschwindigkeit [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
-
Ich fahre NCX & meine ansehnlichere Hälfte momentan noch nix...das ist aber kräftig in Arbeit