Wenn das mal nicht eine gefärbte Brünette war... ![]()
Beiträge von Ladadings
-
-
350€ ist zwar extrem ärgerlich, aber noch erträglich als "Lehrgeld". Wie sich deine Versicherung verhält, finde ich allerdings tatsächlich als grösstes Ärgernis! In dem Sinne hoffe ich, dass ihr nach einem Wechsel mit einer kundenfreundlicheren Assekuranz zu tun haben werdet.

-
Vielen Dank für den Link!
Das Urteil ist an sich absolut nachvollziehbar - Narrenfreiheit gibt's halt nicht
-
Wenn's ums 'Futter' des deutschen liebsten Kinds (im erweiterten Sinne aufs Motorrad) geht, versteht man D-iesseits der Grenze keinen Spaß!

-
-
-
Wie geht denn 95 PS mit A2 zusammen oder meintest du am Ende gar nicht den Führerschein?
Edit: Drosselbar!?
-
Hallo,
ich bin diesen Samstag familiär eingebunden, sodass es bei mir nicht klappt :sad:
Ich behalte den Thread aber im Auge - die nächste Gelegenheit ergibt sich sicherlich - vielleicht schon am Sonntag drauf

Euch denn eine gute Fahrt!

-
Kann man nix machen
im September hab ich bissel Urlaub - muss dann mal schauen ob's bei mir klappt. -
Hey Pewik

An mir sind sämtliche PNs vorbei gegangen
ich lass mich also überraschen...
Gibt's denn sonst noch übliche Pausenplätze? Dann kann man es auch ohne große Planung - vielleicht mit kurzer Meldung zum Losfahren - drauf an kommen lassen sich wo durch Zufall zu treffen
Schönes Wochenende wünscht Ladadings