Beiträge von Ladadings

Hallo,

ich bin diesen Samstag familiär eingebunden, sodass es bei mir nicht klappt :sad:

Ich behalte den Thread aber im Auge - die nächste Gelegenheit ergibt sich sicherlich - vielleicht schon am Sonntag drauf 8-)

Euch denn eine gute Fahrt! :auto-biker:

Hey Pewik :)

An mir sind sämtliche PNs vorbei gegangen :D ich lass mich also überraschen...
    Gibt's denn sonst noch übliche Pausenplätze? Dann kann man es auch ohne große Planung - vielleicht mit kurzer Meldung zum Losfahren - drauf an kommen lassen sich wo durch Zufall zu treffen :)

Schönes Wochenende wünscht Ladadings :)

Das ist in D üblich, nicht unbedingt überall anders.

Wobei man hierzulande bei freien oder Supermarkt-Tanken auch schon mal eine 8 hinten hat oder 5 bei LKW-Diesel.
    Ein Hoch auf die Vielfalt... :p

Hey Pewik,

besten Dank für deine Initiative! :clap:

Da ich unter der Woche beruflich genug Autobahn schrubbe, meide ich "A"s auf zwei Rädern wie der Teufel das Weihwasser :mrgreen:
    Von daher ist es sehr nett von dir einen Ort in Autobahn-Nähe auszuwählen, aber für mich nicht notwendig.

Ansonsten: Klingt gut & ich komme gern dazu! :dance:

Ladadings

:clap:

Bin dafür!

Am Wochenende ist es für mich am günstigsten - dann habe genug Zeit für die Anfahrt :lol:

Unter der Woche läuft das bei mir hingegen sehr spontan - das hängt dann meist vom Feierabend ab, der mal früher mal später eintrudelt :?