Beiträge von Ladadings
-
-
-
Hey Pewik,
besten Dank für deine Initiative!

Da ich unter der Woche beruflich genug Autobahn schrubbe, meide ich "A"s auf zwei Rädern wie der Teufel das Weihwasser

Von daher ist es sehr nett von dir einen Ort in Autobahn-Nähe auszuwählen, aber für mich nicht notwendig.Ansonsten: Klingt gut & ich komme gern dazu!

Ladadings
-

Bin dafür!
Am Wochenende ist es für mich am günstigsten - dann habe genug Zeit für die Anfahrt

Unter der Woche läuft das bei mir hingegen sehr spontan - das hängt dann meist vom Feierabend ab, der mal früher mal später eintrudelt

-
Ich versuch heute auch mal mein Wetter-Glück Richtung Weil-/Lahn-Tal...

-
-
Mich würde es ehrlich wundern, wenn der NC-Motor bei seiner Auslegung Probleme mit Normal (91 'Oktan') hätte

-
Ich bin dafür die eigenen Grenzen möglichst nicht zu überschreiten
Da mein Freundlicher zu dem nicht nur freundlich ist sondern auch äußerst fair kalkuliert, gebe ich mein Schätzchen gern einmal im Jahr in seine professionellen Hände 
-
Zitat von PewikAlles anzeigen
kleine Tour
Wo soll's denn hingehen?
-
Zitat von fahrerAlles anzeigen
sind das die mit der GIVI-Artikelnummer HP1111?
Genau die richtigen

Als Montagezubehör sind ein Bügel für rechts enhalten - ist ja bei manuell & DCT gleich - sowie zwei verschiedene Bügel für links. Diese sind jeweils für die Spiegel gedacht. Zum Spiegel-Lösen gibt's mehrere Threads - bzgl. Rechts-/Linksgewinde.
Die Bügel sind sowohl beschriftet, als auch unterschiedlich geformt. Wenn du dich an die Anleitung hälst, ist das ganze in ein paar Minuten erledigt!Und denn viel Spaß