Beiträge von Ladadings

Das ist in D üblich, nicht unbedingt überall anders.

Wobei man hierzulande bei freien oder Supermarkt-Tanken auch schon mal eine 8 hinten hat oder 5 bei LKW-Diesel.
    Ein Hoch auf die Vielfalt... :p

Hey Pewik,

besten Dank für deine Initiative! :clap:

Da ich unter der Woche beruflich genug Autobahn schrubbe, meide ich "A"s auf zwei Rädern wie der Teufel das Weihwasser :mrgreen:
    Von daher ist es sehr nett von dir einen Ort in Autobahn-Nähe auszuwählen, aber für mich nicht notwendig.

Ansonsten: Klingt gut & ich komme gern dazu! :dance:

Ladadings

:clap:

Bin dafür!

Am Wochenende ist es für mich am günstigsten - dann habe genug Zeit für die Anfahrt :lol:

Unter der Woche läuft das bei mir hingegen sehr spontan - das hängt dann meist vom Feierabend ab, der mal früher mal später eintrudelt :?

Ich bin dafür die eigenen Grenzen möglichst nicht zu überschreiten :) Da mein Freundlicher zu dem nicht nur freundlich ist sondern auch äußerst fair kalkuliert, gebe ich mein Schätzchen gern einmal im Jahr in seine professionellen Hände :D

Genau die richtigen :!:

Als Montagezubehör sind ein Bügel für rechts enhalten - ist ja bei manuell & DCT gleich - sowie zwei verschiedene Bügel für links. Diese sind jeweils für die Spiegel gedacht. Zum Spiegel-Lösen gibt's mehrere Threads - bzgl. Rechts-/Linksgewinde.
    Die Bügel sind sowohl beschriftet, als auch unterschiedlich geformt. Wenn du dich an die Anleitung hälst, ist das ganze in ein paar Minuten erledigt!

Und denn viel Spaß :dance: