Okay ![]()
Für mich passt eigentlich beides - wobei mir der Samstag etwas lieber wäre ![]()
Okay ![]()
Für mich passt eigentlich beides - wobei mir der Samstag etwas lieber wäre ![]()
das ist ebenfalls mein Hauptproblem! Wenn du mit dem Sena in dieser Hinsicht glücklich bist - ein entscheidender positiver Punkt mehr!
Vielen Dank René! Ich habe von einer Fahrradlampe noch irgendwo schwarze Gummistreifen umher fliegen - sowas sollte wohl helfen. Ich bin momentan mit einem Midland-Set unterwegs, was mich aber nicht so recht überzeugt. Das Sena schaue ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit genauer an.
Besten Dank für deine Mühe!
Ladadings
Hallo René,
vielen Dank für deine Einschätzungen!
Die Unterbringung im Helm ist wirklich gelungen, könntest du bei Gelegenheit noch ein Foto der Fernbedienung bzw. des Lenkers posten? Bekommt man die eventuell direkt ans Lenkerrohr montiert?
Schönen Dank & viele Grüße
Ladadings
Frag nochmal in 10 Monaten nach ;-). Das Upgrade soll ja ein Jahr für Win 7/8(.1) Nutzer kostenlos sein. Daher warte ich gemütlich noch ein paar Monate und aussagekräftige Rezensionen ab, statt ohne Not auf mein stabiles OS zu verzichten ![]()
Bin gespannt - meine aktuelle Lösung ist leider nicht so dolle.
Eigentlich war's vor allem zUgig...wegen der feuchten Verhältnisse ging's nicht so zügig voran, wie es die freien Straßen zugelassen hätten.
Schön war's trotzdem ![]()
Beim nächsten Mal mit klarer Sicht wird's denn noch besser! ![]()
Bei mir das gleiche - ab Darmstadt und um zu ist noch reichlich Platz... ![]()
Momentan ist es ziemlich zügig und n bisschen feucht ![]()