Beiträge von Ladadings
-
-
Hast du recht - die müsste für Kunden"verkehr" natürlich auch noch weg...

-
Nicht jeder erreicht Shortys Laufleistung pro Jahr. Entsprechend lang dauert's von Wechsel zu Wechsel. Von daher find ich's legitim & sinnvoll sich über Alternativen auszutauschen.
Ist ja auch nicht ganz günstig falls man sich deutlich 'verkauft'... -
Super sieht's aus! Schade, dass es nix für meine rote ist...aber es gibt ja noch andere Farben

-
-
-
Zitat von LadadingsAlles anzeigen
vielleicht klappt's ja mit ein paar gemeinsamen Kurven
!?Viele Grüße
LadadingsIch zieh mein Angebot vorerst leider zurück...nach einer ausgiebigen "Hagel-Massage" muss ich meine Klammotten erstmal wieder trocken bekommen...
Der April war ja ein Witz gegen dieses Wetter

-
Hallo Guenther,
ich habe an meiner 750XD Protektoren von Givi in mattschwarz dran (passen meiner Meinung besser zum original mattschwarzen Plastik der NC als glänzend schwarze) - schaust du hier:
Zitat von LadadingsAlles anzeigenIch möchte an dieser Stelle nochmal auf eine Alternative hinweisen, die in einem anderen Handprotektoren-Thread von michnix erwähnt wurde:
Von Givi gibt es eine Variante, die mit den bestehenden Lenkergewichten montiert werden kann. Montagematerial für Schalter & DCT liegen bei - an meiner DCT sind sie nun schon ein Weilchen Problemlos im Einsatz und ich bin froh drum, dass ich mir den Terz die Lenkergewichte zu entfernen sparen konnte
.
Nur am Rande: Preislich liegen sie im Accessorimotostore inkl. Versand auf ähnlichem Niveau wie die Dual Road
.
Die gibt's auch direkt von Givi in Deutschland, dann schlagen sie aber glaube ich mit um die 120 € zu Buche
-
Hi Grisu
wie sieht denn das Wetter im Süden bei dir aus?
Hier am nordwestlichen Odenwald-Zipfel hat sich das Wetter nach ausgiebigen Regen mittlerweile wieder beruhigt.
Ich habe vor mich bis Eberbach durch zu schlawienern...
Zitat von GrisuAlles anzeigenHallo,
mich ziehts back to the roots
, werde ab morgen in Heidelberg / Hockenheim / Schwetzingen sein. Falls jemand Lust auf eine Ausfahrt am Samstag hätte, ich wäre dabei.Viele Grüße
Grisu
vielleicht klappt's ja mit ein paar gemeinsamen Kurven
!?Viele Grüße
Ladadings -
Zitat von michnixAlles anzeigen
Die von Givi gibt es übrigens hier günstiger:
http://www.accessorimotostore.…11_4013&products_id=19828
Der Laden ist in Italien. Ich hab die Protektoren Anfang dieser Woche bestellt und die werden am Montag hier sein.
Grüße aus Rostock
RenéIch möchte an dieser Stelle nochmal auf eine Alternative hinweisen, die in einem anderen Handprotektoren-Thread von michnix erwähnt wurde:
Von Givi gibt es eine Variante, die mit den bestehenden Lenkergewichten montiert werden kann. Montagematerial für Schalter & DCT liegen bei - an meiner DCT sind sie nun schon ein Weilchen Problemlos im Einsatz und ich bin froh drum, dass ich mir den Terz die Lenkergewichte zu entfernen sparen konnte
.
Nur am Rande: Preislich liegen sie im Accessorimotostore inkl. Versand auf ähnlichem Niveau wie die Dual Road
.