Beiträge von Ladadings

Ich zieh mein Angebot vorerst leider zurück...nach einer ausgiebigen "Hagel-Massage" muss ich meine Klammotten erstmal wieder trocken bekommen...

Der April war ja ein Witz gegen dieses Wetter :doh:

Hallo Guenther,

ich habe an meiner 750XD Protektoren von Givi in mattschwarz dran (passen meiner Meinung besser zum original mattschwarzen Plastik der NC als glänzend schwarze) - schaust du hier:

Die gibt's auch direkt von Givi in Deutschland, dann schlagen sie aber glaube ich mit um die 120 € zu Buche :think:

Hi Grisu

wie sieht denn das Wetter im Süden bei dir aus?

Hier am nordwestlichen Odenwald-Zipfel hat sich das Wetter nach ausgiebigen Regen mittlerweile wieder beruhigt.

Ich habe vor mich bis Eberbach durch zu schlawienern...

vielleicht klappt's ja mit ein paar gemeinsamen Kurven :D !?

Viele Grüße
    Ladadings

Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf eine Alternative hinweisen, die in einem anderen Handprotektoren-Thread von michnix erwähnt wurde:
    Von Givi gibt es eine Variante, die mit den bestehenden Lenkergewichten montiert werden kann. Montagematerial für Schalter & DCT liegen bei - an meiner DCT sind sie nun schon ein Weilchen Problemlos im Einsatz und ich bin froh drum, dass ich mir den Terz die Lenkergewichte zu entfernen sparen konnte :lol: .
    Nur am Rande: Preislich liegen sie im Accessorimotostore inkl. Versand auf ähnlichem Niveau wie die Dual Road ;) .

Sooo - ich kann Ryker nur Recht geben: der Garmin-Support hat wirklich tadellos & flott funktioniert:

Am Freitag vor acht Tagen angerufen, Problem geschildert & kurz drauf Versandschein per Mail erhalten. Am Samstag ging mein Navi dann für 8 € als versichertes Päckchen auf den Weg zu Garmin.
    Heute kam dann die Rücksendung (trotz Poststreik!?): neues Navi in OVP.

So wünscht man sich Kunden-orientierten Service! :clap: :clap: :clap:

Ich bin heute bei meinem Odenwald-Streifzug zufällig durch Rothenberg gekommen. Das ist ja eine wunderschöne Ecke da unten kurz vorm Neckar!!! Auch wenn ich zum Treffen trotzdem per Dose komme, werde ich dort wohl häufiger vorbeischauen müssen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Dann mal gute & rutschfreie Fahrt mit den neuen Schlappen!

Im Juni hätte man die ja auch gleich drauf lassen können für den nächsten Wintereinbruch...