Beiträge von Ladadings

Nicht jeder erreicht Shortys Laufleistung pro Jahr. Entsprechend lang dauert's von Wechsel zu Wechsel. Von daher find ich's legitim & sinnvoll sich über Alternativen auszutauschen.
    Ist ja auch nicht ganz günstig falls man sich deutlich 'verkauft'...

Oder ein bisschen Grasmahd in die Lauschlappen... eine Hand wäscht ja schliesslich dir andere :D

Ich zieh mein Angebot vorerst leider zurück...nach einer ausgiebigen "Hagel-Massage" muss ich meine Klammotten erstmal wieder trocken bekommen...

Der April war ja ein Witz gegen dieses Wetter :doh:

Hallo Guenther,

ich habe an meiner 750XD Protektoren von Givi in mattschwarz dran (passen meiner Meinung besser zum original mattschwarzen Plastik der NC als glänzend schwarze) - schaust du hier:

Die gibt's auch direkt von Givi in Deutschland, dann schlagen sie aber glaube ich mit um die 120 € zu Buche :think:

Hi Grisu

wie sieht denn das Wetter im Süden bei dir aus?

Hier am nordwestlichen Odenwald-Zipfel hat sich das Wetter nach ausgiebigen Regen mittlerweile wieder beruhigt.

Ich habe vor mich bis Eberbach durch zu schlawienern...

vielleicht klappt's ja mit ein paar gemeinsamen Kurven :D !?

Viele Grüße
    Ladadings

Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf eine Alternative hinweisen, die in einem anderen Handprotektoren-Thread von michnix erwähnt wurde:
    Von Givi gibt es eine Variante, die mit den bestehenden Lenkergewichten montiert werden kann. Montagematerial für Schalter & DCT liegen bei - an meiner DCT sind sie nun schon ein Weilchen Problemlos im Einsatz und ich bin froh drum, dass ich mir den Terz die Lenkergewichte zu entfernen sparen konnte :lol: .
    Nur am Rande: Preislich liegen sie im Accessorimotostore inkl. Versand auf ähnlichem Niveau wie die Dual Road ;) .