Beiträge von Ladadings

Sooo - ich kann Ryker nur Recht geben: der Garmin-Support hat wirklich tadellos & flott funktioniert:

Am Freitag vor acht Tagen angerufen, Problem geschildert & kurz drauf Versandschein per Mail erhalten. Am Samstag ging mein Navi dann für 8 € als versichertes Päckchen auf den Weg zu Garmin.
    Heute kam dann die Rücksendung (trotz Poststreik!?): neues Navi in OVP.

So wünscht man sich Kunden-orientierten Service! :clap: :clap: :clap:

Ich bin heute bei meinem Odenwald-Streifzug zufällig durch Rothenberg gekommen. Das ist ja eine wunderschöne Ecke da unten kurz vorm Neckar!!! Auch wenn ich zum Treffen trotzdem per Dose komme, werde ich dort wohl häufiger vorbeischauen müssen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Dann mal gute & rutschfreie Fahrt mit den neuen Schlappen!

Im Juni hätte man die ja auch gleich drauf lassen können für den nächsten Wintereinbruch...

Vielen Dank für deine fixe Antwort, Andreas - das macht schon wieder Mut, dass es recht schnell ausgestanden ist :happy-jumpeveryone:

Ein Glück, dass sich meine Erwartungen an Hotlines in engen, quasi nicht vorhandenen Grenzen halten - so sollte die Enttäuschung nicht zu groß sein.

SuperSport: es scheint nicht ein Problem des Updates, sondern ein generelles (sporadisches) Problem der ZUMO-Serie 3X0 zu sein.

Hallo allerseits :)

das letzte Firmware-Update auf v. 3.90 (mit Garmin Express) scheint meinem ZUMO 390 nicht gut bekommen zu sein: es verbindet sich zwar noch via PC mit Basecamp & Garmin Express, doch beim Start ohne PC landet es stets direkt im Touch-Kalibrier-Modus - wodurch der Weg zum normalen Reset jedenfalls abgeschnitten ist.
    Eine Neuinstallation der aktuellen Firmware über Basecamp (ebenfalls v. 3.90) änderte nichts am Zustand des Navis.

Vielleicht ist es auch nur Zufall, dass der Fehler nach dem ersten Einschalten nach dem Update auftrat?!?

Daher würden mich eure Erfahrungen mit euren ZUMO 3X0 interessieren:

Gab's bei euch schon mal Probleme nach FW-Updates?
    Macht ihr abgesehen von Kartenupdates überhaupt welche?

Nach Recherche bei Google habe ich erst mal eine Reparaturanforderung bei Garmin angeschoben. Das Problem ist nicht neu...und ich kann mich wohl noch glücklich schätzen, dass mein Navi fast 10 Monate durchgehalten hat... :roll:

Nunja - ich hoffe auf baldige Rückmeldung von Garmin & flotte Bearbeitung vor Ende der Saison :pray: :lol:

Hast du eigentlich noch die originale Bank? 600 km erscheint mir - v.a. mehrmals am Stück - sehr ambitioniert! Respekt!!! Und natürlich viel Spaß bei stets trockner Witterung!