Für die Anreise per NC definitiv O.O
Beiträge von Ladadings
-
-
Dann machen sich die Nebel-Leuchten ihrem Namen nach zumindest mal verdient!
Ich hab gestern meinen freien Tag genutzt, um im Odenwald umher zu kurven. Wenn ich so ausm Fenster schau, bleib ich heute lieber drinnen

-
Ich bin ebenfalls mit dabei - macht 5

-
Bei mir ist's gerade umgekehrt - da herrscht immer Winter(zeit)

-
Wenn ich an den "Aufschrei" wegen dem Gewicht der AT denke, fällt mir schwer zu glauben, dass die Masse der Kunden (Goldwing & ähnliche Kaliber mal außen vor) von zusätzlichem Gewicht für Erfassung, Verarbeitung & Versand von Umgebungsinformationen begeistert wären.
-
AAAAH! falscher Link (obwohl ich das Ergebnis auch nicht schlecht finde) - jedenfalls das beeindruckendere ist folgendes besonders die letzten ~ 30 s im direkten Vergleich!
-
So lang es nur als Aufpreis-Chichi angeboten wird, bin ich vollumfänglich dafür...

-
Hallo Gerhard,
vielen Dank für die prompten und v.a. umfassenden Antworten!
Ich bin mittlerweile im Tourenscheiben-Thread auf den Seiten 12-13 auch noch über einige Erläuterungen von dir gestoßen, aber gerade die Geschichte mit den Spiegelauslegern hat mich sehr interessiert!
Der Tipp mit den Handprotektoren bzw. der Griffheizung ist auch super! Ich habe momentan Givi-Protektoren verbaut, d.h. momentan gibt's zwei Probleme:
- fehlenede ABE - muss ich mit meinem Gewissen ausmachen
- Protektoren ggf. durch Griffheizung ersetzen - muss ich mit meinem Geldbeutel ausmachen
Die rundherum zufriedenen Meinungen in etlichen Foren und v.a. der Vergleich auf einer CB 500 X sind aber schon sehr überzeugend

-
Zitat von susamichAlles anzeigen
Gibt es im Rhein-Main Gebiet einen Händler wo man div. Scheiben für die NC750X mal zur Probe fahren könnte?Das wäre allerdings mal was! Ich kann's mir nur leider beim besten Willen nicht vorstellen!

Sämtliches Montagematerial wird durch häufiges An- & Abschrauben ja auch nicht besser

-
Zitat von GerhardAlles anzeigen
Kauf dir das Madstad System mit 55er oder 60er Scheibe und du wirst absolute Ruhe beim Fahren haben. Bei jeder Geschwindigkeit!
Scheibei ist in Höhe und Neigung ohne Werkzeug verstellbar. lggHallo Gerhard,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Windschild bei deinem Post hängen geblieben und hab mir das MadStad-System auf deren Website genauer angeschaut. Dabei sind ein paar Fragen zusammengekommen:
- Hast du das direkt aus den USA geordert oder hast du irgendwo noch eine europäische Bezugsquelle aufgetan?- Hast du auf deinem Albumbild das Original-Schild von MadStad montiert? Das erscheint mir recht schmal!?
- Waren die Spiegelverlängerungen in Folge des Windschilds notwendig oder hast du die wegen deiner Größe unabhängig vom Schild montiert?
Es wär super nett, wenn du mir weiterhelfen kannst - bei dem Preis möchte ich sehr gern wissen, worauf ich mich einlasse

Viele Grüße
Ladadings