Beiträge von Sagutti

Den Bügel habe ich mal bei Polo gesehen. Passt der an die X?
    (Eigentlich dachte ich das das Pic von Ryker übernommen würde? Zeigt den H und B für die S)

Michael

Ich habe jetzt bei Japan Webike das gesamte Kijima Angebot durchgesehen, die haben den Dreipunktbumper anscheinend nicht im Angebot. Wer könnte denn der Hersteller sein? Ich habe das mal auf einer Gymkhana Seite gelesen, finde das leider nicht mehr.

Michael

Klar sind diese Tempi nicht wirklich erträglich, mir geht es nur darum, eine Übersetzung ohne viel Aufwand zu ermitteln die es erlaubt das der Motor auch im letzten Gang ausdreht.

.....das Problem Größe/ Gewicht ist mir geläufig :D :D

Michael

Hallo Rene, vielen Dank dafür! Wie groß und wie schwer bist Du in etwa? Weshalb hat es nur einmal funktioniert
    im sechsten Gang in den Begrenzer zu kommen?

Michael

Hallo, was ich bei allen Versuchen zu anderen Ritzeln und Kettenrädern vermisse, ist eine Aussage zur Drehzahl im sechsten Gang auf halbwegs ebener Strecke. Normal kommt man ja auf etwas über 5000 U/min, aber wie verhält es sich nach Umrüstung? Hat das einer genauer beobachtet?

Viele Grüße

Michael

Hallo Peter, wo genau hast Du diese Sturzbügel angefragt? Ich suche auch welche mit Dreipunktbefestigung, vielleicht findet sich ja irgendwo im Netz etwas passendes....

Vielen Dank

Michael