Beiträge von Sagutti
-
-
Ich werde am Freitag mit einem Kumpel die Messe besuchen. Ich nehme lieber einen Tag
Urlaub und muss mich hoffentlich nicht so durch die Massen quälen
Letztes Jahr am Samstag war ab etwa 11.00 Uhr alles randvoll!!Viele Grüße
Michael
-
Hallo Pitter, ich habe bislang gar keine Abdeckung montiert, wirkt vielleicht nur so auf dem Foto
Viele Grüße
Michael
-
Michael[/quote]
Haben wir auch gerade.
Hört sich gut an. Fahren kann ich leider erst ab März [/quote]Wieso erst ab März? Hast Du ein Saisonkennzeichen?
Viele Grüße
Michael[/quote]
Jupp, so isses 8-)[/quote]
...uuupps, das ist bitter! Ich bin Heiligabend gefahren, und um Sylvester herum war auch nettes Wetter für eine kleine Runde. Bei den paar Kröten die das Moped im Jahr kostet, lohnte sich für mich ein Saisonkennzeichen überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Michael
-
-
Der C1 ist im Grunde ein Neokultobjekt! Gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung!!
Viele Grüße
Michael
-
....man liest es immer wieder, der Trend geht hin zum Zweitmopped Schickes Gerät!!
Viele Grüße
Michael
-
Ich habe heute den Leo Vince montiert, aber den DB Eater nicht angetastet. Im Stand kommt die ganze Sache aber schon ganz gut rüber. Fahren konnte ich nicht, da es hier nur geregnet hat
Viele Grüße
Michael
-
Das fehlte auch noch!! Den ganzen Tag kreisen die Gedanken um die Baustelle, abends wird geschuftet, und liegt man im Bett, schmerzen die Knochen.
Ich wünsche Dir das Du das schnellstmöglich hinter Dir hast!!Viele Grüße
Michael
-
Zitat von bike-didi
Hi Micha,
sehr gerne! Im Moment habe ich allerdings keine Zeit zum Fahren:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=94&t=3796
Aber kannst gern mal auf einen Schnack/Ansehen vorbei kommen - schicke Dir bei Bedarf meine Adresse per pn.LG Didi
Jou, so mok wi dat
Viele Grüße
Michael