Hallo Didi, ich habe die ganz starke Vermutung, wir müssen uns beim nächsten schönen Wetter an der Sorpe oder sonstwo treffen. Würde mir zu gerne die 390er in freier Wildbahn ansehen. Wie denkst Du darüber?
Viele Grüße
Michael
Hallo Didi, ich habe die ganz starke Vermutung, wir müssen uns beim nächsten schönen Wetter an der Sorpe oder sonstwo treffen. Würde mir zu gerne die 390er in freier Wildbahn ansehen. Wie denkst Du darüber?
Viele Grüße
Michael
Zitat von EifeldriverAlles anzeigen[attachment=0]IMG_2384 - Kopie.JPG[/attachment]Hier ein Foto von Protektoren, nachdem diese eingebaut sind.
AKURAT!!!!
Viele Grüße
Michael
Und heute habe ich mir noch zwei Werkstattschränke aus Metall
im Baumarkt bestellt. Dann wird es bald richtig schick in meinem
Keller
@Eifeldriver
Wie werden die Protektoren für die Gabel aussehen, bzw. hast Du vielleicht eine
gescheite Zeichnung die Du mir zur Verfügung stellen würdest?
Viele Grüße
Michael
Ich habe am Wochenende auch richtig zugeschlagen:
-Leo Vince ESD
-Montageständer für hinten
-Und ein paar Halbzeuge aus denen ich mir einen Sturzbügel nach
meinen Vorstellungen bauen werde
-Monitor für meinen Rechner
Und diese Woche wird noch ein 15er Ritzel geordert
Geld ausgeben macht Spaß!!!
Viele Grüße
Michael
Hier waren es heute nur 4-5° und ständiger Regen....daraufhin habe ich beschlossen den Wasserschlauch auszurollen und
das Salz von den letzten Fahrten abzuspülen. Dann kam noch ein Typ vom Paketdienst der mein Moped mochte und
wir haben einen kleinen Plausch gehalten
Viele Grüße
Michael
Ich habe grad eine kleine Spritztour durchs Sauerland gemacht. Hervorragendes Wetter, Sonnenschein bei ca.7°, kaum Autos unterwegs. Jetzt geht's wieder
Viele Grüße
Michael
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Ein hoch auf, das ich kein Saisonkennzeichen hab.
So sehe ich das auch!!!!
Viele Grüße
Michael
Ich bin Heiligabend zwei Stunden gefahren, und morgen werde ich es wieder machen wenn der Wettergott die angekündigten fünf Grad hält
Michael
Na dann will ich mal meinen Beitrag leisten. Als es vor etwa fünf Jahren wieder so weit war, das ich neues Zeug haben musste, war das eine kleine Odyssee. Zuerst Polo Einteiler/ Zweiteiler von billigsten zum teuersten Modell probiert. Nichts passendes!! Dann bei HG, Louis und noch bei Roleff vorbei. Nichts was gescheit gepasst hätte, entweder kneifen im Schritt oder zu lange Ärmel. Und ich bin etwa 1,80 gross und wiege 87 Kilogramm. Letztlich bin ich dann in ein Schwabenleder Designcenter und habe mir einen Einteiler auf Mass schneidern lassen, und in der Farbkombi wie ich mir das vorgestellt habe. Ich kann einfach nur sagen, in einem mehrfachenTestsieger fühlt man sich einfach sicherer. Im direkten Vergleich merkt man auch den Unterschied der Protektoren, Reisverschlüsse, Leder und natürlich ist die Passform genial!
Viele Grüße
Michael
Ein Freund von mir hat bei seiner NC nach knapp 3500-4000 KM beide Reifen gewechselt
und dabei gesehen das vorne die Beläge komplett runter waren. Es kann also auch deutlich
weniger werden als 10.000+KM
Viele Grüße
Michael