Beiträge von Sagutti

Und heute habe ich mir noch zwei Werkstattschränke aus Metall
    im Baumarkt bestellt. Dann wird es bald richtig schick in meinem
    Keller :D

@Eifeldriver

Wie werden die Protektoren für die Gabel aussehen, bzw. hast Du vielleicht eine
    gescheite Zeichnung die Du mir zur Verfügung stellen würdest? :)

Viele Grüße

Michael

Ich habe am Wochenende auch richtig zugeschlagen:

-Leo Vince ESD
    -Montageständer für hinten
    -Und ein paar Halbzeuge aus denen ich mir einen Sturzbügel nach
    meinen Vorstellungen bauen werde
    -Monitor für meinen Rechner

Und diese Woche wird noch ein 15er Ritzel geordert

Geld ausgeben macht Spaß!!! :D

Viele Grüße

Michael

Hier waren es heute nur 4-5° und ständiger Regen....daraufhin habe ich beschlossen den Wasserschlauch auszurollen und
    das Salz von den letzten Fahrten abzuspülen. Dann kam noch ein Typ vom Paketdienst der mein Moped mochte und
    wir haben einen kleinen Plausch gehalten

Viele Grüße

Michael

Na dann will ich mal meinen Beitrag leisten. Als es vor etwa fünf Jahren wieder so weit war, das ich neues Zeug haben musste, war das eine kleine Odyssee. Zuerst Polo Einteiler/ Zweiteiler von billigsten zum teuersten Modell probiert. Nichts passendes!! Dann bei HG, Louis und noch bei Roleff vorbei. Nichts was gescheit gepasst hätte, entweder kneifen im Schritt oder zu lange Ärmel. Und ich bin etwa 1,80 gross und wiege 87 Kilogramm. Letztlich bin ich dann in ein Schwabenleder Designcenter und habe mir einen Einteiler auf Mass schneidern lassen, und in der Farbkombi wie ich mir das vorgestellt habe. Ich kann einfach nur sagen, in einem mehrfachenTestsieger fühlt man sich einfach sicherer. Im direkten Vergleich merkt man auch den Unterschied der Protektoren, Reisverschlüsse, Leder und natürlich ist die Passform genial!

Viele Grüße

Michael

Ein Freund von mir hat bei seiner NC nach knapp 3500-4000 KM beide Reifen gewechselt
    und dabei gesehen das vorne die Beläge komplett runter waren. Es kann also auch deutlich
    weniger werden als 10.000+KM

Viele Grüße

Michael