Schwarze Winkel 40x40x500 gibts in jeden Baumarkt, kostet 3-4 Eu.
Beiträge von Dampfi
-
-
Ich war über 40 Jahre auf´m Bagger, aber was soll das Ding von einem Bagger haben, finds Hässlich
-
Ich lese diese Zeilen mit einer Träne im Auge, auch ich habe diese Krankeit 2012 bekommen
und hoffe das ich auf der Gewinnerseite bleibe.
Mein aufrichtiges Beileid Anja.
Gruß Micha -
Seit Sonntag bin ich auch wieder aus dem Allgäu-Urlaub zurück, wir sind ca. 1300-1400 km
in einer Woche durchs Algäu und Tirol gefahren. Nach jeweils 50-60 gefahrenen Kilometern
ertappte ich mich selbst dabei das ich auf der Sitzbank meinen Popes nach links und rechts
versetzte, und an Ampeln immer von den Rasten stig um auf zu stehen. Nach 150 KM war
der Po-Schmerz fast unerträglich und er verlangte immer längere Pausen.
Mein Kumpel hat sie auch mal gefahren und meinte nur "die ist ja Bretthart".
Im Wohnmobil hatte ich noch ein selbstaufblasbares Sitzkissen, dies klemmte ich oben drauf
und konnte 200km an einem Stück fahren.
Ich weis also nicht woran es liegt, es sind sogar Geeleinlagen drin, bin früher 1000km am Tag
gefahren und fahre selbst über 40 Jahre Motorrad, aber das hab ich noch nicht gekannt. -
Habe gestern mal wieder ein neues Abdate beim Garmin 350LM gemacht
aber die Streckenoption "Motorrad" will nicht erscheinen. Es bleibt bei
Kurze Strecke,Schnelle Strecke und Luftlinie, habt ihr das auch ?. -
Auch ich wünsche dir Unbekannterweise alles Gute und das du bald wieder fit bist.
Ich stand vor 2 Jahren auch vor der Frage wie es weiter geht, hab dann meine
Motorräder alle verkauft und zunächst einen Cabrio (A3) gekauft. Dann hörte ich
durch zufall das es DCT Mopeds gibt und fahre jetzt auch eine. Habe zwar keine Brüche
wie du erlitten, bei mir waren durch eine Chemotherapie beide Füße Taub geworden.
Gute Besserung wünscht Micha -
Auch ich schließe mich Wossi an und wünsche alles gute fürs Treffen.
Ich selbst bin mit meinem Womo mit einem Kumpel in Füssen (Hopfen am See),
von dort aus starten wir ein paar Touren durch die Berge, Silveretta, Stilfzer Joch,
Timmelsjoch und noch ein paar andere Pässe. Viel Spaas euch allen und kommt
Gesund wieder nach hause. -
Ist der höchste nicht der Col de la Bonette in Frankreich. oder die Edelweißspitze 2571 Meter
-
Ich habe einen Monky-Nachbau von Skyteam als Mokik version gehabt, von allen China-Nachbauten
war der von Skyteam der solideste . Er hatte den 50ccm Lizens-Honda Nachbau Motor mit Halbautomat.
Ersatzteile sind alle im Internett zu finden und Zubehöhr gibts endlos viel. Auch mit 2 Personen lief sie noch 50 kmh
Nach 4 Jahren ging sie für knapp 800 Eu bei Ebay weg und sind dann auf 125er Innova Umgestiegen. -
Zitat von NC700XMARL
Ich war Donnerstag unterwegs.
Tante hatte ihren 70. Geburtstag und so habe ich das Wetter genutzt und bin mal eben hin gefahren.
Waren insgesammt fast 300Km, hin- und rückweg.Habe in der nähe von Enkeln ein paar Bilder genacht.
War einfach herrlich trotz Stau in den Städten wegen dem ollen Streik!
Da bist du aber nur ganz knapp bei mir vorbeigefahren, wohne keine 5 Min. von Enkeln weg.
Du stehst an der Kreuzung wo die Fischteiche sind und machst ein Foto richtung Duhr.
Die gerade Straße geht nach Enkeln bis zur B 506