Ich brauch da mal eine Info, passt die Sitzbank einer 700 S auf eine 750 X ,
oder gibt es da Unterschiedliche Modelle. Danke euch.
Beiträge von Dampfi
-
-
Nett euch kennen gelern zu haben, ich hoffe das die Grünkohl-Mahlzeit gut geschmeckt hat.
Ich bin auch noch ein Stündchen rumgefahren, hatte dann aber keine Lust mehr, nasse Kurven
mit zerbröseltem Laub und Tannennadeln sind nix für mich, war schon schmierig. -
Hallo, ihr seid dann direkt vor meiner Haustüre, das Landhaus Fuchs ist Luftlinie 7-8km von mir weg.
Vieleicht komme ich auch um 11uhr mal vorbei, hab ne schwarze 700 s mit roten Felgenringen. -
OK Richtig.
Die Wallfahrtskirche „Zum gegeißelten Heiland“ in Freising wird ebenfalls als „Wieskirche“ bezeichnet.
Klaus 0902 macht weiter -
OK , dann mach ich mal.
-
Ringbrücke Oberhausen
-
Ich denke mal das nicht einmal der TÜV weis in welchen Fahrzeugen LEDs sind und wo nicht.
Heutzutage werden in soviel Fahrzeugen diese Art Birnchen verbaut , da blicken die selber nicht durch.
Die wollen nur sehen ob es brennt oder nicht.
Vorhin fuhr hinter mir , im dunkeln , ein Auto hinterher der nur diese Crew ,oder wie die heißen, am Leuchten hatte
es waren bestimmt 10 Stck. pro Seite, und Tagfahrlicht war es bestimmt nicht, dafür war es viel zu hell. -
Ich habe diese "Flügelchen" dran, aber soooo toll sind die auch nicht.
Nach wie vor versaut alles.Sorry hab ja eine 700S. -
Gibt es hier im Forum vieleicht einen Rechtsanwalt der sich im Mietrecht auskennt?.
Ich habe volgendes Problem, wir wohnen in einem 3-Familienhaus an dem eine 20x20m
große Halle angebaut ist. Ich habe ca. 60% der Halle angemietet und es sind 6 weitere
Mieter in der Halle. Wegen verschiedener Vorkomnisse ( Diebstahl , Sachbeschädigung)
habe ich vor 3 Jahren eine W-Lan Camera instaliert die auf Bewegung und Wärme reagiert.
Diese Kamera war nur auf meinen Bereich ausgerichtet und hat vor 14 Tagen eine Person
aufgezeichnet die sich an unseren Fahrzeugen zu schaffen machte. Die Person war bekannt
und wurde darauf hin angesprochen, genau 3 Tage später kam vom Vermieter die Aufforderung
die Kamera unverzüglich abzubauen wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung . Es stehen Fahrzeuge
im Wert von ca. 120 000,00 € in meinem Hallenteil. Es wurden nur Personen gefilmt die sich in meinem Bereich
befanden. Andere Mieter oder Fahrzeuge wurden nicht erfasst.
Die Frage wäre ob es richtig ist das ich das nicht darf, meiner Meinung nach ist es ein abgeschlossener
Bereich mit dem Hinweis der Videoüberwachung. -
Ich hatte sie beim Practiker in Burscheid gekauft, den gibts leider nicht mehr.
Warum willst du sie Lackieren?, sind doch schwarz.