Heute ist der Spritzschutz gekommen, ich hoffe das er sein Geld Wert ist!.
Beiträge von Dampfi
-
-
Diese Pass-Straße ist sehr bekannt.
-
Kap Arkona auf Rügen
-
Hier im Bergischen 12°C herrliches Sonnenwetter, bin mal 2Std. gefahren.
Mit dem Salz ist bei uns genau so, wie die blöden haben sie das Salz
gestreut, obwohl keine Strassenglätte gewesen ist. -
Der Trecker steht in unserer Halle zum Verkauf ist ein kleiner Lanz.
Friedhelm tolle Werkstatt. -
-
-
Zitat von eejottAlles anzeigen
Hallo Micha,
gestern bin ich bei Dir vorbeigefahren, ohne Wurstpellen. Habe mal Altena gerochen, fast so wie früher im Ruhrpott, klasse!
Habe es trocken bis nach hilden zurückgeschafft.
egon
h
Also ich wohne in Wipperfürth nicht Altena, nähe Landhaus Orbach(150m Luftlinie)ein Motorrad-Treff
der kleine Vorort nennt sich Ahe und dann die N° 1, Kaffee wäre da gewesen. -
Danke Ryker für den Link, hab da mal angerufen, ist erst ab Samstag wieder Lieferbar,
würde aber Mo-Di mit der Post rausgehen, so das dazu.
Jetzt kommt der Hammer, meine liebe Gattin, ich hab sie wirklich lieb, aber da komm sie
gestern von der Arbeit nach Hause, geht in die Küche und packt die Einkäufe aus und kommt dann
mit einem Grinsendem Gesicht ins Wohnzimmer( beide Hände hinterm Rücken), und mit einem tataaaa
zieht sie Ihre Hände nach vorn und brüllt " Überraschung".......hab dir was mitgebracht,die wolltes du doch
haben MOTORRAD-FUNKTIONS-UNTERWÄSCHE in XXL, an meinem Gesichtsausdruck erkannte sie wohl
das ich nicht sonderlich Überrascht war und erklärte ihr meine Geschichte und sagte die Klamotten sind Eng
wie Pelle. Ich mußte dann Modeschau machen und schon beim anziehen hat sie laut gelacht. Ich hab mich dann wieder
Umgezogen (T-Shirt und Jogginhose) und wollte in die Halle zum Moped putzen. Ich hatte die Hausstüre schon fast zu
und höhrte nur noch "mußte halt abnehmen". Zum Abendbrot gabs dann auch nur Schnittchen mit Paprikastreifen,
weil ich angeblich vergessen hätte die Kottlets aus dem Tiefkühler zu holen. -
Zitat von EifeldriverAlles anzeigen
lieber Micha,
es freut mich, dass du deine erste Tour gemacht hast.
Dass du eingesaut warst, ist nicht schlimm, denn Dreck ist die beste Grundierung für weiteren Dreck.
Dieser haftet dann besser.
Am 1.03., je nach Wetter, geht es bei mir auch los.
bist du nicht am 1.3. in Reha ?