Hallo Freunde, ich möchte mich heute von euch verabschieden. Nachdem ich mich wieder Gesundheitlich erholt habe
bin ich wieder auf ein" normales" Motorrad umgestiegen, ich fahre jetzt wieder BMW und zwar eine R1150RS von 2005.
Im letzten Motorradlosen Jahr habe ich hier fast täglich mitgelesen und es hat Spaß gemacht. Eine Weile werde ich noch
mit lesen aber zum Schreiben habe ich nichts mehr. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und macht weiter so,
den dies ist ein gutes ruhiges Forum.
Liebe Grüße, Dampfi
Beiträge von Dampfi
-
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
Berg-Anfahr-System?
Habe ich auch: Der Rechner sitzt zwischen den Schultern und steuert über einen blitzschnellen Datenbus die Aktoren an, welche sich über der Pedalerie und am Lenkrad befinden...Viele Grüße, Alex
Also meiner ist Bj. 2006, der hat diesen Berganfahr-Assistent, wenn ich Bergauf oder Ab stehe dauert
es 1,5- 2 Sek bis die Bremse löst, da ist zeit genug fürs Gasgeben. -
Ich habe an meinem Smart noch zusätzlich die Lenkradschaltung, wie bei der F1,
diese wird auch meistens benutzt, Gas wegnehmen brauche ich dafür auch nicht.
Meiner hat 61 PS und dafür ist er ganz schön flott,mehr Auto brauche ich als Rentner nicht. -
Normal sind die Griffe bei 10tkm nicht abgegriffen, sind die Fußrasten noch Scharfkantig, wie sieht die Kette aus, Kettenblatt und Ritzel, wie sehen die Hebel aus(Kupplung+Bremse), Lenker messen links und rechts anschlag abstand zum Tank messen.
Wenn du zweifel hast dann Finger weg und weiter suchen. -
Glied vom Uhrenarmband
-
Blechnibblerzange oder Dosenöffner
-
Zitat von Wossi
Kröte?
Fast Richtig, ich löse mal auf und werfe den Joker. Es ist ein Gartenteich-Molch,
den hab ich in unserem Lichtschacht gefunden. -
Ist 4 Beinig
-
Leider alles nicht richtig.
-
Na denn mal.