Beiträge von Pietzt
-
-
Wenn man hier:
die Fahrgestellnummern eingibt, kann man das Herststelland erkennen.
Pietzt
-
Zitat von GrisuAlles anzeigen
Du hast schwarze Felgen - die 2016er die ich bislang sah hatten immer silberne. Hast Du das ändern lassen?
Silber sind sie bei den Xen:
http://de.honda.de/specials/mc/mc_2016/modelluebersicht.php
Gruß, Pietzt
-
@ blackgreysilver Devil:
Allzeit gute Fahrt mit der Neuen und viel Spaß wünsche ich Dir.

@all: Honda GE verkauft 'ne gut eingefahrene, gut ausgestattete, sehr schöne Rote "S" mit DCT.

Schönes, trockenes WE,
Pietzt -
Zitat von RainmanAlles anzeigen
Moin,
gerade die Automatik macht meiner Meinung den Reiz des Rollerfahrens aus.Klar Wetterschutz ebenso.
Gruß RainmanZusätzlich hohe Alltagstauglichkeit, günstig in Kauf und Unterhalt ohne das Fahrzeug erst für 100e oder 1000e € auszustatten.
Zum Auspuff: Ich höre meine Forza in allen Drehzahlen gern!
Entschleunigte Grüße vom Pietzt.
-
Akra gibt es auch für SH300.

Sichtweisen ändern sich.
Grüße aus E,
Pietzt -
Von Bebra aus haben wir (Rollo58, Red Devil, Merlinfee, Pauline 113th, Tanja, SilverWing und ich) die Wartburg in Eisenach besucht:
[attachment=0]Bebra 2016 (16).1.jpg[/attachment]
Wer interesse hat: Könnte voll sein; ist teuer und sehenswert.
Grüße von Kilometerfresser-Pietzt
-
Angebot im Juni: 15% Rabatt
valkmotive.de
Gutscheincode:201606
Guten Wochenstart, Pietzt
-
Auch ich danke allen Beteiligten für die gute Zeit und die tolle Gemeinschaft.
Zudem melde ich Pauline113th, Merlinfee, Red Devil und mich gesund, trocken und munter Daheim zurück.
Wir haben knapp 500 km in 10 Std. mit Autobahnanteilen in z.T. mehrfach kräftigen Regen gemacht.
Strahlende Grüße,
PietztP.S.: Der Weg ist das Ziel!

-