[attachment=0]tmp_4874-2053450102052.jpg[/attachment]
Pietzt
[attachment=0]tmp_4874-2053450102052.jpg[/attachment]
Pietzt
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Pietzt, ich weiß genau, dass du mit deinem Beitrag nicht etwa Elmold einen Tipp geben-, sondern nur mich bzw. mein Gedächtnis testen wolltest.
Aber dieses Mal habe ich aufgepasst...![]()
![]()
Bitte sehr, hier ist der entsprechende Beitrag...:
http://nc750.de/forum/viewtopi…40872&hilit=Vespa#p140872 <----
Es grüßt
![]()
sin_wachsam
Welch ein Rückschlag.
Pietzt_nachlässig.
![]()
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Kannst du Gedanken lesen? Die letzten 6 Monate spiele ich mit genau dem selben Gedanken nur geht's bei mir leider gesundheitlich noch nicht. Jetzt kommst du her und machst es vorher!![]()
Mein Tipp: gut restaurierte PX200 (vor BJ 2000) da ist der Lack um einiges besser und auch sonst alles wertiger und langlebiger...oder eine alte PK wenn du es noch handlicher willst...oder eine Cosa200 wenn dir die Optik egal ist (fährt sich angeblich besser als die PX und ist sehr billig zu bekommen). Oder eine LML 200 wenn du lieber einen 4Takter hättest, lässt sich Polini sei dank auch tunen aber halt nicht so gut wie die alten 2Takter...
Pietzt
"Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was zu ändern ist, und die Geduld, das zu ertragen, was nicht zu ändern ist, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden" *QUELLE: Hans-Jochen Vogel
Sonnigen Abend,
Pietzt
Gratuliere zum tollen Start!
Pietzt
Was sagst Du nach 42.000 km mit CBS und jetzt ohne?
Danke, Pietzt
Tip:
shorty fragen.
Der hat beides.
Gruß Pietzt
Zitat von jan_28Alles anzeigen
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du nach 15 Minuten das DCT kennen gelernt hast, und das auch noch bei einer "geführten" Fahrt.
Schon gar nicht, wenn du zuvor noch nie damit gefahren bist.
Stimmt, aber man braucht nur 2 Minuten, um sich ins DCT zu verlieben; auf einer geführten Tour. ![]()
Pietzt ![]()
Gleiches Modell, gleiche Farbe. Understatement pur. ![]()
Allzeit gute und sichere Fahrt mit viel Freude
wünsche ich Dir, Dieter. ![]()
Vom Pietzt