Kabelbinder sieht wirklich nicht gut aus.
Ein Lederriemen im Schnürsenkelformat ist aber mMn OK.
Schönen So,
Pietzt
Kabelbinder sieht wirklich nicht gut aus.
Ein Lederriemen im Schnürsenkelformat ist aber mMn OK.
Schönen So,
Pietzt
Zitat von bike-didiAlles anzeigenHeute hatte ich Besuch ausm Forum zwecks Inspektion.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er merkt, dass ich die Flüssigkühlung seiner X in eine elektrische Luftkühlung umgebaut habe...![]()
[attachment=0]WP_20150710_15_01_12_Pro (1).jpg[/attachment]
![]()
![]()
Sieht eher aus wie eine Standheizung.
(Webasto?) Werbespruch: "Der Motor steht, die Heizung geht"
Pietzt
Zitat von DC-HondaAlles anzeigen
Aber ich glaube ich muss auch bald eine Umfrage machen: Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass die NC eine Alt-Herren-Fahrzeug ist. Ist hier irgendjemand Anfang 30 oder jünger und fährt ne NC?
Umfrage?
Nicht nötig, kucksu hier:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=218
Grüße,
Pietzt
Sinspotter.
![]()
LG, Pietzt
Hahnenkampftag.
![]()
Pietzt
Essen interner Geburtstagsglückwunschgruß!
![]()
Pietzt
Wirklich miserable Honda Qualität.
Weiterhin gute Fahrt mit Spaß! ![]()
Pietzt.
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigenHallo,
Ich habe mir eine Wasserpumpe für meinen Einachsschlepper Ersteigert.
Es ist eine 2 Kolbenpumpe mit 10-30ATM und 16L/min.
Mal gucken was ich später damit machen.
Aber erstmal muss ich die Restaurieren.
Jetzt kannst Du neben Winterdienst auch Giessdienst anbieten! ![]()
Gärtnergruß,
Pietzt
Ich finde die Idee gut, bestätige ryker mit "weniger kann auch mehr sein".
Ich habe in einem anderen Forum solche Karten im Visitenkartenformat bei staples fertigen lassen.
Die Datei mitgebracht.
1 Bogen Karton DIN A4, 160 gr. = 10 Visitenkarten
1 Laserfarbdruck
1 Laminierfolie
War in der Summe gute 3,- €.
Datei online gestellt - fertig.
Kann ja bei Bedarf ausgedruckt und verwendet werden.
![]()
Schönes WE,
Pietzt