Beiträge von Pietzt


    Da Du nach 12 Monaten nach der letzten Inspektion die 12.000 km nicht erreicht hast, ist jetzt eine kleine Zwischeninspektion fällig; wahrscheinlich Ölwechsel, Sicht-, Sicherheits- und Funktionskontrolle.


    Die 12.000er wird teurer:


    [attachment=0]WP_20150612_12_13_32_Pro.1.jpg[/attachment]


    Gruß, Pietzt


    Direkt in einen Beitrag einsetzen geht auch:
    Hinter dem letzten Beitrag auf "antworten" bzw. "zitieren" klicken.
    Dann unterhalb des Texteingabefeldes auf "browse..." die Datei auswählen und in den Text einbinden.


    Viel Spass + Erfolg,
    Pietzt

    Moin Andreas,
    alles Gute zum Geburtstag. :occasion-cake:


    Bei diesem Superwetter wird es Dir sicher leicht fallen, einen tollen Tag draus zu machen.


    :character-beavisbutthead:


    Gesundheit und gute Fahrt,
    Pietzt
    :obscene-drinkingcheers:


    Die BMW GSe nicht zu vergessen.


    Wahrscheinlich verhält es sich mit den Geländewagen/SUV's genau so.

    Von mir als 630er Nutzer unterschrieben; plus das tolle Handling mit 2 Simkarten, selbst Musik- und QR Erkennung sind schon dabei und das zu einem Preis von nur 100,- € fürs 630DS, bzw. 140,- € fürs 640er.


    Gruß,
    Pietzt