Hier die Zählen bis Mai:
http://ivm-ev.de/ivm_performan…ewStatistic&StatisticId=1
- Suzuki erwacht
- Honda mit leichten Verlusten
- Klassiker beliebt
- Leichtkrafträder +25%
- Hut ab vor KTM
Guten Abend,
Pietzt
Hier die Zählen bis Mai:
http://ivm-ev.de/ivm_performan…ewStatistic&StatisticId=1
- Suzuki erwacht
- Honda mit leichten Verlusten
- Klassiker beliebt
- Leichtkrafträder +25%
- Hut ab vor KTM
Guten Abend,
Pietzt
Zitat von mickyAlles anzeigenSo,muß jetzt auch zur Inspektion,meine Integra 700 hat aber erst 8500 Km auf dem Tacho und ist Erstulassung 4/2014.Die 1000er war in 6/2014.Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Jahresinspektion und der 12000er Inspektion? Die Jahresinspektion beim HH soll ca.125 Euro kosten.
Da Du nach 12 Monaten nach der letzten Inspektion die 12.000 km nicht erreicht hast, ist jetzt eine kleine Zwischeninspektion fällig; wahrscheinlich Ölwechsel, Sicht-, Sicherheits- und Funktionskontrolle.
Die 12.000er wird teurer:
[attachment=0]WP_20150612_12_13_32_Pro.1.jpg[/attachment]
Gruß, Pietzt
Zitat von sin_motoAlles anzeigenHallo...
.
Hier wird aber keiner wegen einer abweichenden Meinung verbannt... ;).
Nur die Leute werden verbannt, die sich nicht vorstellen... ;):
http://nc750.de/forum/viewforum.php?f=27 <----
Also flink vorgestellt...:D.
Es grüßt
sin_vorstellungswächter
Auch die "andere Meinung" bereichert dieses Forum hier!
Pietzt
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenSauber! Das werde ich jetzt gleich mal probieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Harold
Direkt in einen Beitrag einsetzen geht auch:
Hinter dem letzten Beitrag auf "antworten" bzw. "zitieren" klicken.
Dann unterhalb des Texteingabefeldes auf "browse..." die Datei auswählen und in den Text einbinden.
Viel Spass + Erfolg,
Pietzt
Moin Andreas,
alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Bei diesem Superwetter wird es Dir sicher leicht fallen, einen tollen Tag draus zu machen.

Gesundheit und gute Fahrt,
Pietzt![]()
Herzliche Grüße aus Berlin!
Pitzt
...bei mir reicht das WLAN bis zur Garage.
![]()
Von mir als 630er Nutzer unterschrieben; plus das tolle Handling mit 2 Simkarten, selbst Musik- und QR Erkennung sind schon dabei und das zu einem Preis von nur 100,- € fürs 630DS, bzw. 140,- € fürs 640er.
Gruß,
Pietzt