Pietzt hat weder Zeit noch Lust, möchte aber dennoch die Lösung von NC700XMARLs Foto(s) wissen. Das letzte Foto ist sicherlich von meinem Backenzahn 4.7.
Ich gebe einen oder zwei Joker aus!
Allen eine tolle Vorweihnachtswoche,
Pietzt
Pietzt hat weder Zeit noch Lust, möchte aber dennoch die Lösung von NC700XMARLs Foto(s) wissen. Das letzte Foto ist sicherlich von meinem Backenzahn 4.7.
Ich gebe einen oder zwei Joker aus!
Allen eine tolle Vorweihnachtswoche,
Pietzt
Dax / Monkey.
Ich habe auch gerade kein Bild, verweise aber auf NC700XMarls Bilder von weiter oben:
Vergaser/Doppelvergaser von innen?
Pietzt
Pleuel?
Hier hat jemand aus dem Forum einen Knopf an dem Bart befestigt:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=3600#p69498
Guten Abend,
Pietzt
Im Frühjahr '13 hat HONDA Bochum zu gemacht; im Herbst HONDA Essen. HONDA Gelsenkirchen hat kürzlich umgebaut.
In Düsseldorf ist das Honda Center neu.
LG, Pietzt
Heute kann ich leider nicht, sende aber viele liebe Grüße und wünsche allen viel Spaß, frohe Feiertage und guten Rutsch!
Pietzt
Zitat von perohAlles anzeigenHallo,
............Weiß zufällig jemand, wann denn tatsächlich die letzten Modelle gebaut wurden und welche Farben die aktuellen waren?
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Peter.
Pearl Sunbeam white = weiß metallic
Digital silver metallic
Magna red = ohne metallic
Darkness black metallic
Zitat von HeslAlles anzeigen1a Reihenvierzylinder!
![]()
Schönen 1. Advent aus dem Norden!
Wir haben zwar die Vorteile vom Ultralanghuber, Langhuber, quadratischem Huber und Kurzhuber vereint, bekommen aber die Vibrationen nicht in den Griff.
[attachment=0]Nov 2014 009.1.jpg[/attachment]
Eine gute Woche wünscht:
Pietzt
Zitat von PhoenixAlles anzeigenPeinlich, aber irgendwie habe ich gerade gesehen, dass ich den Beitrag vor lauter Euphorie in der "Glückwünsche"-Rubrik erstelt habe
Vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator, sieht mir meinen Anfall von geistiger Umnachtung nach und verschiebt den Thread in die korrekte Rubrik
Viel Freude weiterhin bei dem "emotionalen Ausnahmezustand", dennoch bei der Fahrt und der Entscheidung einen "kühlen" Kopf.
Pietzt