Beiträge von Deanna

    Ja, bitte Sporty, schönes Detailbild bitte! :romance-heartsfade:


    Genau sowas hab ich gemeint, allerdings hätte ich schon gerne ein "großes" Rücklicht. KZH und Blinker sind mir schnurz, aber ich will ohne Puschel! :mrgreen:

    Ich hätte gerne die Rückleuchte dort, wo das HONDA steht. Also ohne vorgebaute LED, sondern aus einem Guß quasi. Die Versys von meinem Mann hat das. Denn der Bürzel muss langfristig gesehen weg. ;)


    Also so ungefähr:


    Ob als LED oder normale Lampe ist eigentlich wurst. Falls einer so etwas findet, her damit.

    Am einfachsten vermutlich durch das Schloß knacken, aber die Gefahr damit das Plastik zu beschädigen ist extrem groß. Ich würde das definitiv den Honda-Händler machen lassen! Bloss nicht selber. Nachher geht da NOCH mehr kaputt.


    Ich versteh auch nicht ganz, warum Du bisher noch nicht zum Händler gefahren bist, denn ich denke nicht, das ein Yamaha Händler Dir da weiterhelfen kann (dafür ist die NC noch viel zu neu) und nach einem Termin hätte ich gar nicht erst gefragt. Ist eine absolute Notfallreparatur.


    Ich habe gerade bei meiner noch mal geguckt, da die NC sowieso für das Projekt Griffheizung zerlegt ist.


    Nach Deiner Beschreibung, muss Du den einen Bowdenzug abgerissen haben und den Verdrehschutz des Schlosses. Denn intakt kann man das Schloß gar nicht um 90° drehen. Leider kannst Du ja ohne das Staufach zu öffnen auch kein Verkleidungsteil abnehmen, um an den Bowdenzug zu kommen...


    Hier mal ein paar Fotos, hilft aber vermutlich auch nicht weiter...


    [album]409[/album] [album]407[/album] [album]406[/album] [album]403[/album] [album]402[/album] [album]400[/album]


    Alle Bilder hier oder über den Link in meiner Sig in Originalgröße.

    Ja, wurde es.


    Ist wie immer Auslegungssache, das gebe ich zu. Gab intern dazu auch Diskussionen. Letztendlich ist aber doch auch ein Unfallbericht ein Fahrbericht. ;)

    Hier nochmal Fotos zur Kabelführung:


    [album]398[/album] [album]399[/album]


    Der Stecker in der Steckdose steht nicht so weit vor, wie das Bild suggeriert. Ich habe aber meistens sowieso nur meine Handtsche drin, da passt das. Und wenn nicht, ziehe ich ihn eben aus der Steckdose.

    Die Steckdose ist direkt an der Batterie, aber geschaltet, die LED wird durch den Schalter mitgeschaltet:
    Schalter An->Steckdose An->LED an,
    Schalter Aus->Steckdose Aus->LED Aus ;)

    Das Licht ist solange an, wie die Steckdose unter Spannung ist.


    Das Kabel zum Navi -bzw. in meinem Fall zum Akku, der das Handy lädt- geht durch die Klappe des Batteriefachsnach hinten weg, unter der Verkleidung und vorne am Lenkerkabelbaum wieder hoch. Eingequetscht im Deckel geht IMHO gar nicht.


    Ich hab noch mal Bilder der endgültigen Verkabelung gemacht, die poste ich nachher. Jetzt gehts erstmal an das nächste Projekt Griffheizung :D