Beiträge von Deanna

    Wie ich oben schon schrieb, war mir der SW Halter einfach zu gewaltig. Der trägt zu sehr auf. Mit der Digitalanzeige war das kein Problem, aber mit dem Zündschloß war das ein Riesen-Gefrickel.


    Ich persönlich bin dann ja beim RAm Mount Halter gelandet. Kann ich nur empfehlen.

    Ich persönlich habe die von Skidmark und laut den Art.Nr. von Fechter (=Axoshop=Ermax=Bodystyle) sind die HRA von X/S und Integra gleich.


    Bei mir in der Galerie und Link in der Sig sind Bilder von der Skidmarx.


    Hast Du auch noch die dazugehörige Überwurfmutter? Falls Du die Überwurfmutter nicht mehr hast, bei mir passte sogar der Schraubring einer E27 Glühlampenfassung.
    Dann würde ich mir von irgendwoher z.B. einen Stufenbohrer leihen (Werkzeugverleih, Kumpel im Handwerksbetrieb) selber ein Loch machen (Material ist so weich, geht sogar von Hand) und einbauen.


    Ich komm da gar nicht drüber weg...

    Das ist so eine selten dämliche Argumentation!! *ohne Worte*


    Aber mal abgesehen, davon: Ich halte die Lösung schlichtweg für gefährlich, denn wenn der HH schon so etwas abliefert, möchte ich nicht wissen, wie er das "unten drunter" verdrahtet hat. Die Steckdosen (jedenfalls die von Saito) ist bis 10A zugelassen. Braucht man ja im Normalfall gar nicht, meine Lösung oben ist ganz bewußt nur mit 5A abgesichert. Aber wenn Du das Motorrad tatsächlich evtl. im Winter darüber laden willst, hätte ich echt Angst, das mir das Motorrad abfackelt. Denn nach den Bilder zu urteilen traue ich ihm zu, das er die Leitungen einfach nur irgendwo "drangeklebt" hat.


    Wurde überhaupt eine Sicherung verbaut? Wieviel Ampere? Und woher hat er sich den Strom geholt? Direkt aus der Batterie oder über die lustigen kleinen Schnellverbinder? Die halte ich ja persönlich sowieso für gemeingefährlich. Nicht richtig montiert können die schnell zum Kabelbrand führen. Da doch lieber mal zum Lötkolben und Schrumpfschlauch greifen.

    Also ganz ehrlich: Das ist eine riesengroße Frechheit!


    Das ein FACHbetrieb so etwas abliefern mag ist so dermaßen unglaublich, mir fehlen die Worte...


    Hast Du das echt bezahlt?

    Die von Saito (Louis) ist aber preis-leistungsmäßig momentan super, da bei Louis noch im Angebot.


    Hab auch lange bei Reichelt, Conrad etc. nach einer gesucht, aber nichts vergleichbares zu dem Preis gefunden. Sicherungen etc. sind bei der Saito auch dabei.

    Die alten sollen ja -soweit ich gelesen habe- einen nicht sooo tollen Bildschirm gehabt haben (siehe oben) und einigermaßen kompliziert in der Bedienung. Jedenfalls angeblich. Hab die Dinger selber nie in der Hand gehabt. Aber für den Preis sind sie schon eine Überlegung wert.