Beiträge von mike64646

    Hu Supersport,


    nicht persönlich nehmen, ich wollte nur einen Faktencheck. ;)


    Somit ist nicht nur extrapoliert, sondern realistisch festgehalten, wie oft geschaltet werden muss und was man sich mit dem DCT so an einseitigen Körperverformungen einspart. :)

    so wie ich Varahannes verstanden habe, hat das Garmin seines Kollegen auf der GS die Schaltvorgänge mitgezählt. was bitte ist da denn hochgerechnet? Please erklär this. :)

    Kette? - Forum durchforsten. dazu gab es Tonnen von Threads.


    Ölwechsel?- drinlassen bis Ende des Jahres.


    Alternativer Auspuff - Hurric Pro 2 für deutlich unter 300€. Den habe ich auch - genialer Sound.


    Frage zu den montierten Reifen - ich fahre seit Tag 1 den Bridgestone. Voll zufrieden.

    1886: „Ich setze aufs Pferd!“ (Kaiser Wilhelm nach dem Patent von Benz)
    1927: "Wer zum Teufel, will denn Schauspieler sprechen hören?" (Filme mit Ton)
    1943: "Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt." (IBM)
    1946: "Die Menschen werden sehr bald müde sein, jeden Abend auf eine Sperrholzkiste zu starren." (Fernseher)
    1876: "Das Telefon hat so viele Mängel, dass es nicht ernsthaft als Kommunikationsmittel taugt."
    1977: "Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben will." (Gates)
    1982: "Wer braucht eigentlich diese Silberscheibe?" (CDs)
    1985: "Für den Durchschnittsnutzer sind diese Geräte nicht so nützlich, und es gibt auch kaum Software dafür." (Notebooks)
    1989: "OS/2 wird das Betriebssystem der 90er Jahre."
    1990: "Unix wird sich nicht durchsetzen" (Ken Olsen)
    1995: "Internet ist nur ein Hype."
    2006: "kein Mensch braucht ein Smartphone" (Nokia)
    2014: "Tesla wird untergehen"

    ich gehe davon aus, dass hier die meisten ihr Wissen aus Medien aufgenommen haben, die eher gegen E-Cars sind (und das sind viele).


    Somit empfehle ich, im folgenden Forum ein bischen quer zu lesen. http://www.goingelectric.de/


    Danach sollten die meisten Fragen beantwortet sein. CO2, Laden über Nacht, Kohle, Ladeinfrastruktur, etc


    Sucht auch mal nach "Tipping Point Elektromobilität" - hört sich an wie kurz vor dem Smartphone Hipe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.