Hi Mathias,
doch. Der Sitz liegt noch in meiner Garage.
Hi Mathias,
doch. Der Sitz liegt noch in meiner Garage.
Soterle ...
genug gefachsimpelt:
hier sind alle notwendigen Daten: http://nc750.de/forum/viewtopi…80&hilit=kleineres+Ritzel
Hi,
das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert. Einfach einen Zahn weniger auf dem Ritzel und du wirst merken, dass die deutlich X besser geht. Mehr (oder in dem Fall weniger) würde ich nicht probieren, da die Logik des DCT durcheinander kommen soll.
Einfach das Ritzel eines 700er Fahrers abkaufen. ich habe meines auch an einen 750er verkauft. dafür habe ich das Ritzel einer CB500 drin.
Gruß
Mike
über 7000€??
da kriegst du zwei 2012er Integra. ich nehme aber an, den hast du schon aussortiert.
Moin,
ich merke keinen Unterschied. Habe den Integra 700 und bin den 750 Probe gefahren.
Was sich positiv ausgewirkt hat, ist der Umstieg auf ein Ritzel, das einen Zahn weniger hat. Rumpelt weniger und zieht besser durch.
Allerdings ist die Geschwindigkeitsangabe nicht mehr korrekt. geht ca. 15% vor. Wie das angepasst werden kann, wurde hier im Forum schon diskutiert.
die Beschreibung für das Schraubschloss ist sehr aufschlussreich. mit dem Utube video habe ich mir nur die Angst genommen.
bei 23000 km getauscht und seit 5500 km drauf. Ausser Dreck ist da nichts.
Ich sehe das wie Lille. Enuma Kettenschloss geht einfach und hält. dazu gibt es nette Videos auf UTube.
ich habe das Kettenrad und -ritzel auch nicht gewechselt. Sahen aus wie neu.
Hi Carlos,
Schwinge muss raus.
aber warum willst du das machen? Kette mit Schraubschloss und gut ist. das habe ich auch gemacht. 30 Minuten Arbeit.
C-BOW habe ich auch. inklusive Topcase Träger.
ein wenig off topic:
für die Autobahn und schnelles Überland nehme ich mein altes Navgear, für Kurven die Handy App Calimoto.
Diese App hat sich bei mir dieses Jahr bewährt. Von der 3300km Tour bis in die Toskana und zurück ca. 1000km kurvig. Genial.