Ok, neue orangene Enuma Kette und Schraubschloss sind dran. Kettenrad habe ich nicht getauscht, es sieht aus wie das neue.
Mit der Flex ging das alte Schloss zügig auf. ![]()
das Schraubschloss ist wirklich eine sehr gute Erfindung.
Ok, neue orangene Enuma Kette und Schraubschloss sind dran. Kettenrad habe ich nicht getauscht, es sieht aus wie das neue.
Mit der Flex ging das alte Schloss zügig auf. ![]()
das Schraubschloss ist wirklich eine sehr gute Erfindung.
Hey Joe,
calimoto habe ich neuerdings auch. Alle Karten und lebenslange updates für 69€.
hat allerdings das Problem, dass die Karten nicht länderübergreifend funktionieren.
aber das soll bald kommen.
Hi E-L,
genau das habe ich auch vor. Kette liegt parat und das Schraubkettenschloss ebenfalls. ![]()
Mal schauen, ob ich deine 20 Minuten schlagen kann. Ich nehme nämlich die Flex. ![]()
sieht doch prima aus !!!
Nimm den Helm, klebe ein Schild drauf mit dem Text "zu verschenken" und stelle es abends bei Aldi auf die Einkaufswägen.
Es gibt Menschen, die freuen sich drüber, denn sie können sich keinen anderen Helm leisten.
Hu Supersport,
nicht persönlich nehmen, ich wollte nur einen Faktencheck. ![]()
Somit ist nicht nur extrapoliert, sondern realistisch festgehalten, wie oft geschaltet werden muss und was man sich mit dem DCT so an einseitigen Körperverformungen einspart. ![]()
Minute 19: das für BMW adaptierte Garmin Navi zeichnet die Schaltvorgänge auf -> 10.000
Ab Minute 20 kam erst das Hochrechnen.
so wie ich Varahannes verstanden habe, hat das Garmin seines Kollegen auf der GS die Schaltvorgänge mitgezählt. was bitte ist da denn hochgerechnet? Please erklär this. ![]()
Früher, also lange her, als ich mit meinem Pimmel noch nicht zufrieden war, wollte ich auch schalten.
![]()
TÜV und fundiertes Wissen?
![]()