Gute Besserung, Heinrich.
Beiträge von mike64646
-
-
ich habe noch NIE ein Motorrad auf Grund des niedrigen Wertverlustes gekauft.
Meine zumeist gebraucht gekauften Bikes wurden das ganze Jahr bei jedem Wetter bewegt, sie sahen auch so aus.
Kratzer hatte fast jede, Umfaller auch gerne. Losgeworden bin ich sie alle.
Preis war immer fair, aber eigentlich egal, da was neues her musste. -
Hi Guenther,
das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe links und rechts mit einem scharfen Messer einen Kanal in das Polster geschnitten und vernäht. Sieht irgendwie doof aus, funktioniert aber prima.
Die Kopfschmerzen nach langen Fahren sind völlig weg. -
Je nach Lust und Laune
Lederhose
Kevlar-Jeans mit extra Knieschoner (der verrutscht nicht)
Textil-Hose mit ProtektorenLederjacke
Textil-Jacke -
Samstag abends geht leider NIE. Mein Engel fährt kein Moped und legt andere Schwerpunkte.

Unter der Woche abends oder Sonntag morgens gerne.
-
11500 km.
Vorne 2mm
Hinten noch 4mm
Beide getauscht diese Woche. Gegen BT023.
-
ich halte es wie Sven Cleebronn - erst schmieren, wenn die Kette wirklich scheisse aussieht oder lärmt. zwischendrin mal Hochdruckreinigung.
11500km mit dem ersten Kettensatz und ich kann schon leicht zwischen Kette und Kettenrad durchschauen. 3-4 mm sind es aber noch nicht.
Bei 15000 isse fällig. -
-
Leute,
nicht wieder so ein bashing thread.
Ketten gibt es zu Millionen in allen möglichen Fortbewegungsmitteln.
Wenn da mal eine runterspringt, muss man das analysieren. Fertig.
Ansonsten hatte ich in 50 Jahren außer auf einigen Fahrrädern mit Billig-Kettenschaltung keinen einzigen Kettenspringer.
-
Passieren? von dezentem Ausrollen wegen fehlendem Vortrieb bis auffe Fresse fliegen wegen Radblockade ist alles drin.