da habt ihr aber zwei ganze derbe Schubladen aufgemacht. Lärm bzw. EU und als Oberbegriff Politiker.
Diese Punkte wurden hier schon heftigst diskutiert, es gab dazu jedesmal zig Meinungen, leider aber keine Lösungen.
da habt ihr aber zwei ganze derbe Schubladen aufgemacht. Lärm bzw. EU und als Oberbegriff Politiker.
Diese Punkte wurden hier schon heftigst diskutiert, es gab dazu jedesmal zig Meinungen, leider aber keine Lösungen.
Einfach im forum suchen. Nur das mit dem Navi solltest du nicht als Suchwort eingeben, sonst haben wir hier die NSA am lauschen. ![]()
Schluss mit Bildern - ich fang an zu sabbern - wie in einer Piep-Show ![]()
Durchs Tal des Todes direkt an die Eisdiele.
Willkommen
Zitat von SuperSportAlles anzeigenMit dem Kardan hat die GS von vorn herein eine Sonderstellung gegenüber Fahrzeugen wie der AT oder auch der hauseigenen 800GS. Das ist ein feines Stück Technik, das einfach mehr Geld kostet, als Ritzel, Kettenrad + Kette. Rein auf den Maschinenbau heruntergerechnet dürfte der Preis der AT nicht in die Nähe der R 1200 GS kommen.
stimmt - aber das ändert nichts an der Schrankwand.
![]()
Glück gehabt. Trotzdem noch einen schönen Urlaub. kann nur besser werden.
Mit der AT kaufe ich eine Sehnsucht, mit der 1200GS eine Schrankwand.
![]()
Zum Glück ist Dir nichts passiert.