Ich bin seit letzten Donnerstag hier in Sulby auf der IoM.
Geile Insel. Alles auf Motorrad ausgerichtet.
Die ersten Trainings am Samstag sind durch, heute nix wegen Sturm und Regen.
Beiträge von mike64646
-
-
Das Budget für ein Motorrad ist durchaus reziprok proportional zum fahrerischen Können des Fahrers.
-
Sin_tercity ???

-
Moinsen,
Hatte seinerzeit den Autozug von München nach Rimini.
Verzurrt hat der Bahner, Gepäck hatte ich mit in den Schlafwagen genommen.
Trotz 3 Leute im Zimmer konnte ich gut pennen. Fläschken Rotwein hat geholfen.
-
ich würde in diesem Forum bleiben, selbst wenn ich das Moped wechsle. Das sagt doch alles über die Leute hier, oder?
-
Weil: das beste Rollerforum, wo gibt.
Ich find nix besseres. -
Lärm ist auch eine unterschiedliche Empfindung.
Ich wohne an einer großen Allee und ich schaue freudig nach jedem Fahrzeug, das sich akustisch aus der monotonen Dezibel-Masse hervorhebt. Mein Vater ist genauso gestrickt und er ist über 80.
Kurzum, Sanatoriumsruhe gibts in Deutschland nicht mehr. Brauch ich auch nicht. -
Viel Spass in Bebra. Da werden die beiden Welten aufeinander prallen.

-
Wieder einmal so eine Diskussion zwischen Brüllen und Lautlos.
Sinnlos - gähn
-
Solange es noch 2-Takt Rasenmäher gibt, habe ich kein schlechtes Gewissen.

Meine Autos werden schneller leise, als meine Motorräder langsam lauter werden.
