Willkommen ![]()
Beiträge von mike64646
-
-
Obacht beim Ritzel
700 - 16er Original
750 - 17er Original -
Hi Dwain,
lass mich wissen, ob das Teil wirklich der Bringer ist. Ich bin bisher mit der Tuning Maßnahme "15er Ritzel" zufrieden, aber weiterhin offen für Neues.
-
Viel Spaß mit der Neuen.
Sin ... dein Exit geht nur über sin_death. Alles andere wäre Fahnenflucht.

-
häbbie börsdäi
bleib gesund
-
Von meinem Händler kam die Aussage: "Wir wissen wirklich von nix"
ich hatte nämlich auch gebohrt.
-
Ein guter Spruch, an den ich mich ewig erinnern werde: "Was ich höre, glaub ich. Was ich lese, weiß ich".

Also, immer schön technische Doku lesen und dann darf auch mitgeredet werden.
Allerdings - auch mit gefährlichem Halbwissen lässt es sich prima diskutieren. Ich kann ja nicht alle Bücher der Welt gelesen haben.

-
Die Steigerung ist der 700er Integra (leider nicht der 750).
Links bremsen, rechts Gas - wie inne Formel 1.

-
Danke für den Tipp. Ich werde Baden Württemberg großräumig umfahren.

-
@DWAIN: wo bringst du deine NC zur Inspektion?