Jetzt wird es Zeit " Adieu " zu sagen

@ all,

nach zwei tollen Jahren mit meiner NC, ohne jegliche Probleme und viel Spaß beim fahren damit, habe ich heute offiziell auf meine neue Versys 1000 Modell 2015 gewechselt. Die X hat bereits am Montag ihren neuen Besitzer gefunden und ist in gute Hände gekommen.
    Da die "" kleine "" NC für ausgiebige Touren zu zweit und mit Gepäck weniger geeignet ist, blieb der Wechsel auf etwas Größeres die nun notwendige Schlußfolgerung.

Ich habe eine super Zeit in diesem Forum verbracht, tolle Tipps und Tricks erfahren und auch manche Hilfestellung erhalten dürfen.
    Danke an alle und erhaltet dieses Forum weiterhin so, es hat es einfach verdient !!!

Gruß und allzeit gute Fahrt.

Melde mich hiermit offiziell ab.

Mirko

Viel Spaß mit deiner Neuen... :handgestures-thumbupright:.
    Deine X sah aber auch scharf aus, mit ihren roten Streifen... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der hier nie "Adieu" sagen, sondern immer weiter- und weiterschreiben wird, selbst wenn er mal wechseln sollte (bitte nicht als Drohung verstehen... ;))

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Hey Mirko,

viel Spaß auf deiner neuen Versys und natürlich immer weiterhin unfallfreie und sichere Fahrt! Hast dir ein schönes Moped rausgesucht.

Natürlich kommste aber ohne ein Bildchen der neuen Mopete hier nicht davon... ;)

Grüße, Andreas

:clap: fein, fein - sieht wirklich gut aus, Farbe rockt! Hatte Anfangs Probleme mit der Optik der Frontmaske. Scheinwerfer sehen toll dynamisch aus, aber diese Flügel links und rechts unter den Lampen passten irgendwie nicht. Aber mittlerweile hab ich mich wohl dran gewöhnt und mir gefällt das alles. Mag die Tiger 1050 vornerum und da kommt die Versys schon recht nah ran, sogar etwas dynamischer als die Tiger.

Hätte die große Versys auch noch den V2 wie die kleine, wäre sie bei mir auch im Beuteschema. Mit dem 4Zylinder werd ich nicht warm, keine Ahnung - da hab ich ne Macke. Aber ich mach dein Schmuckstück jetzt nicht madig, dazu isse viel zu schick! :D

Da bist du aber schnell beliefert worden. Der Händler bei mir ist nicht gerade klein und hat erst in der zweiten Märzwoche je einen Vorführer (650, 1000) bekommen. Probefahrten wären erst Ende März dringewesen, hab die auch noch auf meiner Liste. Aber das die so schnell auch abverkaufen hätte ich nicht erwartet. :think:

Auf alle Fälle viel Spaß mit dem Schätzchen! Ein guter Tourendampfer, da haste gut gekauft. :D

Hallo Mirko,

Glückwunsch zu Deiner neuen und immer genussvolle Kilometer damit. Ich finde die Versys echt super, vor allem der Motor ist absolut Sahne.
    Wie sieht's denn jetzt mit den Serviceintervallen aus, 6.000 km?

Gruß
    Ingolf

carpe diem - carpe noctem

@ Andreas,

meine Versys war schon in der zweiten Januarwoche !!! beim Händler, obwohl sie erst in der dritten Märzwoche geliefert werden sollte. Bestellt habe ich sie gleich nach der Intermot in Köln dann Ende Oktober.
    Ich hab dann mit meinem Händler einen Deal gemacht und sie zu Demo-Zwecken dort stehen lassen,da er selber seine Vorführer nicht pünktlich bekommen hat.
    Die kleine Gefälligkeit hat so einige Annehmlichkeiten für mich gehabt.

@ Ingolf,

ja immer noch 6000er Intervall ( Mist ) obwohl es anders vorausgesagt wurde. Lt. Händler wird bei 6000 km ein Ölwechsel gemacht und die richtige Inspektion nach 12000 km.
    Da ich eh einmal im Jahr eine Durchsicht machen lasse, egal wieviel kilometer das Bike gelaufen ist, soll mir das eigentlich egal sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!