Ja, war wieder ein sehr sympathisches Treffen mit Motorradhintergrund. Gab schon einiges zu sehen und zu bestaunen. Insbesondere die schweren Cruiser und Chopper haben mich beeindruckt. Alleine der Sound der Victory, Oberhammer, das wäre mal was in 10-15 Jahren.
Ansonsten gab es ja nichts wesentlich Neues (keine MT07), die Frau Strom sieht richtig gut aus, sitze auch prima. Was mir wieder sehr gefallen hat war die BMW Nine T und die R 1200 R.
Elmar, die Stuntshow war dann auch nochmal was fürs Auge. Wenn ich nur 5% Bikebeherschung des Kerls hätte, würde ich mir nie mehr Gedanken machen. Falls du Sonntag nochmal hingehen solltest und die wieder diese Show machen, anschauen, zumindest den Teil mit der Suzuki B King! Der mit dem Trialbike und dem Quad ist auch net, aber das andere ist eben ein diiiiiiickes Motorrad gewesen.
Beiträge von Jumpstumper
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen X! Das neue Silber sieht ja auf den Bildern bereits unheimlich gut aus, toll.
Wünsche viele unfall- und defektfreie km.
-
Oh, das klingt ja schön und sieht ja toll aus. Wäre sicher was mal für mich Mitte oder Anfang letztes Drittel der Saison, da ich den FS (A offen) gerade erst weitermache und ich für solche unbekannten Strecken mir doch so 1000km Fahrpraxis erfahren möchte. Aber dann könnte man sicher mal was machen, die Kollegen aus der Nähe (Ryker und Elmold) würde sich dann denke ich auch gerne anschließen wollen...
-
Vielen herzlichen dank für deine geduldigen und schnellen antworten. Top!

-
Ach so, ok. Also gab es keinen unangenehmen ruck durch die Maschine was dich nicht aus der Linie gebracht hat? Also bis auf die schlechtere Beschleunigung war es jetzt nicht dramatisch oder hat dich gefährlich beeinträchtigt? Bis eben auf den unangenehmen Überraschungseffektiv eben was natürlich trotzdem im ersten Moment unangenehm ist aber mit der Zeit man sich darauf einstellen kann? Danke nochmals

-
Hallo, danke für deine Stellungnahme. Wegen dem erschrecken im Kreisverkehr, hat das deine Fahrt so stark beeinflusst, hab es nen ruck oder wie muss ich mir das vorstellen. Gab ja wegen den schaltVorgängen auch bei engen kurven oder passStraßen schon das ein oder andere mal Kritik. Danke schon nochmal
-
Beschreibe doch mal deine Eindrücke bezüglich DCT. Würde mich sehr darüber freuen und andere evtl auch noch. Gerade weil diese Automatik für dich ja auch neu zu sein scheint. Danke sehr

-
Das kann ich so auch mit meinen 36 Jahren bereits unterschreiben. Und in die Alpen gehe ich dann mit. Ist ein großer Traum von mir den ich mir mit Motorrad erfüllen möchte. Die Basis mit der X hab ich dafür locker, zumal ich alleine darauf reisen werde.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Bleib gesund und munter, damit man das Leben mit NC und auch ohne noch voll genießen kann!