Beiträge von Jumpstumper

Super, danke dir. Sieht wirklich sehr wertig aus und optisch auch sehr schön. Mit den montierten koffern sieht die X fett nach AdventurAdventure aus, passt ganz hervorragend zusammen. Und auch ohne Koffer finde ich die Optik noch immer gelungen. Hätte ich nicht schon nen Satz V35 würde ich mir deine trotz des hohen Preises sehr überlegen. Klasse X :dance: :clap:

Ganz ehrlich? Ich verstehe das Geschreibe um HD hier jetzt nicht. Muss sich dafür jemand rechtfertigen? Wohl kaum. Ich finde Elmars neuesten Zugang als puren Genuss und einen Traum verwirklicht. Ich finde es super toll. Dafür müsste jetzt auch kein HD draufstehen. Die Einstellung macht es aus und da macht Elmar alles richtig. Ich selber wäre für so einen oder ähnlichen Ofen noch nicht Mann genug. Dazu braucht es noch 1 bis 2 Jahrzehnte. Aber ich könnte mir sowas durchaus vorstellen. Alleine der Sound ist für mich das ehrlichste was ein Motorrad mitbringen kann. Hab das schnell lieben gelernt. Und auch sonst verströmt so ein cruiser für mich Genuss pur. Das einzige was ich mir nicht oder noch nicht vorstellen kann ist in den dafür passenden Klamotten nebst Helm herumzufahren. Aber dafür brauch ich wohl auch noch die Jahrzehnte oder ich habe evtl nie die dafür genau richtige innere Einstellung.
    genauso wie andere sie nicht für Warnwesten oder DCT haben. . .

Finde ich optisch mal was anderes aber das als Motorrad zu bezeichnen ist schon mutiger als das Design selbst. Sieht doch aus wie ein fies aufgemachter Roller. Was ich so langsam gar nicht mehr verstehe ist die ModellPolitik mit den kleinen 700/750er Motoren. Ist doch genug da. Ich hoffe wirklich die konzentrieren sich wieder mal auf die großen Enduros wie AT etc. Mal sehen. Evtl kommt eine kleine Modellflut ohne große Ankündigungen . . .

Hey, Danke für den ersten Bericht und die Bilder. Sieht wirklich richtig gut und wertig aus. Würde mich persönlich noch über ein Bild von der Seite mit und ohne montierte Koffer freuen, wenn das ginge. THX und viel freude mit der X und dem neuen Stauraum :dance:

Die wollte ich neulich bereits bei Louis kaufen, aber denkste.... die mussten sämtliche Westen wegen Fabrikationsmangel o.ä erstmal aus dem Bestand nehmen, erfüllten irgendwelche Normen/Grenzwerte wohl nicht mehr.

Da habe ich als Autofahrer, Fahrradfahrer und selbst als Fußgänger leider schon viel zu oft andere negative Erfahrungen machen müssen. Bin schon selbst sehr oft übersehen worden. Am ZebraStreifen schon 5 mal. Immer am selben ,weil ich mitgedacht habe ist noch nix passiert. Daher werde ich beim Motorrad wieder selbst tätig und mich sichtbarer zu machen. Ich verlasse mich auf nix mehr. Leider gezwungenermaßen. Auch gestern in der fahrSchule ist noch einer schnell vor mir in den Kreisel rein. Ich war schon davor vom Gas gegangen... und das waren im Grunde alles nur Alltagssituationen. Was noch alles möglich ist male ich mir nur ganz leise aber stets bewusst aus, mit dem Wissen nicht alles selbst entschärfen zu können.

Jumpstumper du hast den Beitrag 2 mal gepostet. Hab ihn einmal gelöscht.
    Gruss Shorty