Ich fand deinen Besuch gestern richtig klasse. Ein tolles Motorrad hast da jetzt zusätzlich. Und der Sound.. . . Zum niederknien. Gegen deine HD sah meine X selbst auf dem Hauptständer daneben aus wie ein Roller
Ich freue mich riesig auf unsere Fahrten
.
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Zitat von cbikerAlles anzeigen
Hallo Harry,
Glückwunsch zum Upgrade
und allseits gute Fahrt! Ich habe für meine gerade eine Garantieerweiterung geordert, das heißt für die knapp nächsten 3 Jahre heißt noch weiter 700er fahren, mal schauen was Honda dann im Programm hat.Würde mich freuen von Dir als Umsteiger auch speziell im Bereich DCT und Verbrauch deine Erfahrungen was die Veränderungen betrifft zu lesen, vielen Danke vorab!
Äh Harry hat doch wieder die Schalter Version bei der 750 X oder meinst du seine Eindrücke durch Probefahrten mit einer DCT Version?
Und auch ich wünsche Harry viel Freude auf seiner neuen, neue Videos und natürlich Berichte zu seinen Änderungen und Erfahrungen. Allseits gute Fahrt

-
Lol, eine Sportvariante des DCT, wenn man bei Parameterüberschreitung trotzdem noch runterschalten kann... dieses Knirschen und Klonken nennt man dann wohl sportlich knackig.... bei anderen Getrieben sagt man dann aber wiederum "schaltet sich widerspenstig, knochig und unpräzise...
Pfff, die können doch echt nix mehr. -
Ich habe die gleich mal in Netz gesucht und gefunden. Keine Freigabe für die öffentliche Straße. Schade.
-
Super, danke dir. Sieht wirklich sehr wertig aus und optisch auch sehr schön. Mit den montierten koffern sieht die X fett nach AdventurAdventure aus, passt ganz hervorragend zusammen. Und auch ohne Koffer finde ich die Optik noch immer gelungen. Hätte ich nicht schon nen Satz V35 würde ich mir deine trotz des hohen Preises sehr überlegen. Klasse X

-
Ganz ehrlich? Ich verstehe das Geschreibe um HD hier jetzt nicht. Muss sich dafür jemand rechtfertigen? Wohl kaum. Ich finde Elmars neuesten Zugang als puren Genuss und einen Traum verwirklicht. Ich finde es super toll. Dafür müsste jetzt auch kein HD draufstehen. Die Einstellung macht es aus und da macht Elmar alles richtig. Ich selber wäre für so einen oder ähnlichen Ofen noch nicht Mann genug. Dazu braucht es noch 1 bis 2 Jahrzehnte. Aber ich könnte mir sowas durchaus vorstellen. Alleine der Sound ist für mich das ehrlichste was ein Motorrad mitbringen kann. Hab das schnell lieben gelernt. Und auch sonst verströmt so ein cruiser für mich Genuss pur. Das einzige was ich mir nicht oder noch nicht vorstellen kann ist in den dafür passenden Klamotten nebst Helm herumzufahren. Aber dafür brauch ich wohl auch noch die Jahrzehnte oder ich habe evtl nie die dafür genau richtige innere Einstellung.
genauso wie andere sie nicht für Warnwesten oder DCT haben. . . -
Finde ich optisch mal was anderes aber das als Motorrad zu bezeichnen ist schon mutiger als das Design selbst. Sieht doch aus wie ein fies aufgemachter Roller. Was ich so langsam gar nicht mehr verstehe ist die ModellPolitik mit den kleinen 700/750er Motoren. Ist doch genug da. Ich hoffe wirklich die konzentrieren sich wieder mal auf die großen Enduros wie AT etc. Mal sehen. Evtl kommt eine kleine Modellflut ohne große Ankündigungen . . .
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner NC S. Es ist für mich immer wieder ein Genuss und eine Vorfreude zu lesen wie viel Spaß ihr alle mit der NC Reihe habt. Bei mir steht das noch aus ist aber jetzt absehbar.
Wünsche viele genussvolle km und allzeit gute Fahrt.
-
Topcase und tankrucksack weg dann geht das sogar.
-
Den Glückwünsche schließe ich mich an. Viel Spaß und Genuss auf euren NC s
