@ DiegoMG
Wo bleibt das Video, Ostern ist rum oder suchst du noch
@ DiegoMG
Wo bleibt das Video, Ostern ist rum oder suchst du noch
Fett und spektakulär.... Hammer, was manche können... und nebenbei: geile Enduro!
Da gratuliere ich den 3en auch ganz herzlich. Wünsche euch noch viele viele genussvolle Jahre
Tolle Sache mit dem Blog da werde ich mir mal Zeit am Laptop nehmen da es auf dem Smartphone zu anstrengend ist. Freue mich darauf mich da durchzu schmökern.
Was den Verbrauch bei DCT, angeht siehe meine Signatur. So schnell wie es erlaubt ist, gelegentlich kurz drüber. Meist im D Modus, aber immer mal spielen mit S oder rein manuell. Bisher aber auch keine Autobahn. Bin sehr zufrieden.
Da kommen mir die tränen. So viel Lebensfreude und Energie zu haben. Eleganz und was weiß ich noch alles. Ich verneige mich. Das sagt ein 36 junger Kerl und fauler sack der unaufgerwärmt auf seiner X schon mal nen krampf bekommt
Danke dir und Asche auf mein Haupt.....
Hallo Leute, hab da was entdeckt und sicher kennen es andere auch schon. Evtl. hat es jemand auch verbaut? Gefunden habe ich das so noch nicht über die SuFU... nur immer was mit anderen KZH.
http://www.ebay.de/itm/LED-HEC…teile&hash=item46132952a4
Wäre sehr dankbar dafür, falls das jemand hat, ob die Fuktion immer noch einwandfrei ist, ob tatsächlich StVo konform und TÜV frei und ob der Einbau wegen LED was zusätzliches verlangt, wie ein "Steuergerät" o.ä.
THX
Mit vorliegendem Fall meinst du den Auspuff von der 700er an der 750er oder generell keine Zulassung von nem Auspuff und es erlischt die BE nicht? Danke fürs aufklären, will ich für mich schon wissen.
Na ja. Versicherungen sind schon mal akribisch wenn es darum geht nicht zahlen zu müssen. Diverse Fälle gibt es überall. Wenn der Auspuff nicht zugelassen ist oder der db Killer entfernt wurde erlischt doch die BetriebsErlaubnis. Darauf könnte sich dann die V ja berufen. Mir wäre es auch zu riskant das zu riskieren. Ob die das jemals nachprüfen würde oder nicht, man weiß es nicht. Bei erloschener BE fährst ja wie schwarz und somit evtl auf eigenes volles Risiko. Erloschene BE ist in meinen Augen schon eine ernst zu nehmende Sache. Dass ein Auspuff sicher nicht für einen Unfall verantwortlich ist interessiert am Ende evtl keinen. Dann sein Recht zu erstreiten? Es gibt auf dieser Welt nichts was es nicht gibt.