Wurde ja schon alles gesagt. Genau so ist es. Insbesondere der Teil dass man den Kupplungshebel schnell vergessen lernt. Hat bei mir 2 Kreuzungen gedauert
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Mir bleibt die spucke weg. Was ein krasser Typ. Ein Genuss das anzusehen. Vielen dank Elmar
-
Seit Tagen ist das Wetter total bescheiden.
Regen ohne Ende, alles nass und somit kein Ausgleich zum Feierabend. Mir fehlt meine X -
Also ich dachte beim lesen 2erlei
Entweder ein totaler defekt oder nachdem sich mit den touren und vielen km sich das das Freude anhörte als FazitAchtung, nicht kaufen. Absolute suchtGefahr.
Dass das dann wegen den Reifen jetzt so endet finde ich übertrieben, den Frust aber nachvollziehbar. Aber der TE hat es ja schon relativiert. Wünsche natürlich Erfolg beim reklamieren, denn die X hat so nen Einstand wahrlich nicht verdient und deine Freude an ihr soll schnell wieder wachsen.
-
Absolut. Ich fahre ja fast nur im D Modus. Ich liebe dieses tschuga tschuga dabei. Es entspannt mich regelrecht zusaetzlich. Im S Modus dagegen finde ich die Drehzahl schon zu hoch undd damit akkustisch als zu aufdringlich. Fast unangenehm und nervig. Daher nur bei Steigungen mit vielen kurven zum sportlicheren geniessen. Durch fast nur D bin ich ja trotzdem nicht wirklich langsamer bei all dem Verkehr und den staendigen Beschränkungen. Abeer viel guenstiger wenn es ans tanken geht.
Ob es daran liegt dass ich fast ausschließlich Diesel gefahren bin?!! Gefallen tut mir echter motorsound ja schon bei Motorrädern. Aber den liefert unsere X ja nicht. Daher schön D. Genieße ich wirklich sehr. Und ich bin maechtig stolz auf sie. Auch wenn immer wieder mal irritierte blicke kommen. Weiß ja niemand dass ich nen offenen schein habe und trotzdem ... und ich wiederhole mich ohne probefahrt..... für die X entschieden habe.
Und das Potential habe ich ja bisher wohl nur angetastet. Ein geiles Teil. Dem ganzen setzen DCT und staufach noch die Krone auf. -
Entschuldigung dafür . .. aber so ein Arschloch
Dieser Vollpfosten wird nicht nur sich irgendwann schädigen. -
Der Entwurf sieht gut aus. Aber optisch nicht ganz meins. Die Daten lesen sich prima, vor allem das Gewicht. Mal sehen was endgültig kommt. Wobei ich aufgrund des Motors dann schon eher auf die big NC HOFFE mit gleichem Konzept
Jetzt werde ich aber wohl erstmal das Potential der X ausweiten. Gestern nach tanken einen Verbrauch von 3.09 l DAS finde ich bei allem was sie jetzt schon kann und dem Spaß den ich habe einfach unschlagbar. -
Mann, da bin ich ja ein richtiger Glückspils. Ich fahre wie es Beschränkungen und Verkehr zulassen und habe absoluten Spaß und Genuss dabei. Und das Grinsen weitet sich nochmal beim tanken. Und ein Hindernis bin ich nicht. Nur ein Ärgernis für diejenigen die schneller als erlaubt unterwegs sind. Die sehe ich aber alle an der naechsten Schlange wieder oder Ampel. Dort dann mit keckem Blick zum Fahrer.. gruen und.....Ich fahre Diesel. . . Jetzt sogar auf dem Motorrad
-
Wow der sieht klasse aus. Möchte den Schirm meines Hornet DS nicht mehr missen. Etwas leichter und kompakter wäre aber noch klasse. Und leiser
-
Danke sehr, also nicht vom Tisch sondern in Arbeit. Ich kann warten, es kribbelt aber gewaltig. THX