Zitat von HasiendaAlles anzeigenHerzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß mit der X, aber lass es erstmal ruhig angehen.
Danke auch dir!
Ja, ich werde es richtig gemütlich angehen. Habe auch gestern auf eine erste Fahrt schon verzichtet. Ich konnte die bestandene Prüfung noch gar nicht so recht realisieren und fühlte mich so gar nicht wohl dabei gleich eine Fahrt zu machen. Vom Kopf her war ich noch zu sehr unter Prüfungsstress, regelrecht platt im kopf und im Körper. Die erste Fahrt wurde auf heute verschoben, Elmold wird mich dabei begleiten (THX!).
Ich werde auch meine Hausstrecke zu Oma und Opa wählen, die kenne ich vom Auto her aus dem FF, somit keine Überraschungen. Außerdem übersichtliche Strecke, eher lange Kurven, aber von allem etwas dabei. Somit kann ich mich auf die X und das DCT einstellen lernen. Ich werde auch voraus fahren, ansonsten wäre ich sicherlich zu sehr abgelenkt vom Vordermann, das kommt erst mit der Zeit.
Ich muss meine X jetzt erst mal kennenlernen, sprich langsam ohne zu schleichen. Riesenspaß werde ich dabei trotzdem haben, 100%ig
Mein erstes eigenes Motorrad selbst zu fahren, offiziell, das ist aber schon wieder irre aufregend, im positiven Sinne!
Beste Grüße und ein schönes WE euch allen ![]()
Sebastian